Alles gute zum Geburtstag
Dem Ulli herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Und viele Grüße an den Rest der Familie
Glückwunsch!
Nicht nur dem Ulli alles gute auch der Betonmicha hatte Geburtstag.Beide alles gute und nachträgliche zum Geburtstag.
Alles Gute ihr beiden.GrußHermann
Guten Morgen Vater, auch auf diesem Wege alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag heute.Leider sind deine Söhne nicht da um Dir persönlich (natürlich ausser telefon) zu gratulieren.Wir hoffen aber das Borussia Dir morgen auch ein schönes Geschenk in Rom macht.Lass dich feiern und genieße Deinen Ehrentag.MFGKarsten
Hallo Hermann, wünsche dir alles gute zum Geburtstag.Wünsche mir für dich das du noch lange gesund und munter bleibst.Bleib uns noch ganz ganz lange erhalten.Feier schön Grüsse an Inge Bis dann Gruss MichaPs: Danke allen für die Geburtstagswünsche an mich
Alles gute zum Geburtstag!
Hallo Mauri,alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag heute. Lass Dich feiern und geniesse deinen Tag.MFG Karsten
Wenn mein Kalender nicht lügt, hat Karsten heute Geburtstag!Also lieber Karsten, alles Gute zu Deinem Ehrentag! Lass es Dir im Urlaub gut gehen!LG Anika