Danke euch für die netten Geburtstagswünsche Jetzt bin ich schon 39 Aber noch fit wie 29 Freue mich schon euch endlich mal wieder zu sehen!!!!!!Bis dann
Hallo Ulli,alles gute zu deinem Birthday.Feier schön und lass dich reichlich beschenken.GrußMauri
Hallo Ulli,auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag!!Feier schön und laß es dir gut gehen.MFGKarsten
hallo ulli,auch von mir alles gute!!!!!!!!
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche."Wirft unser Arsch auch Falten, wir bleiben immer noch die Alten"In diesem Sinne auf die nächsten Geburtstage
Hallo Ulli, Bin mal wieder viel zu spät dran.Wünsche dir aber nachträglich alles gute zum Geburtstag Gruss Micha
Hallo Daniel,alles gute zum Geburtstag.Einen schönen Tag noch und feier schön.Mauri
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
Ich wünsche dem Detlef und dem Hermann noch alles gute nachträglich zum Gebirtstag
Zitat von HippelängerIch wünsche dem Detlef und dem Hermann noch alles gute nachträglich zum Gebirtstag
Danke Dirk.Hermann
Hallo Maurice,ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag heute!Feier schön und laß es dir an deinem Ehrentag richtig gut gehen.Freitag gibste dann schön ein Fäßchen Alt aus!!!!!MFGKarsten
Hallo Maurice,von mir auch alles Gute zum Geburtstag. [attachment=0]happybirthday.gif[/attachment]
Hallo Maurice,auch ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute. Lass Dich ordentlich feiern!Bis Freitag GrußAnika
hey mauri...alles gute zum geburtstag auch von mir!bis samstag