Natürlich nicht,habe es unter "News" schon vermerkt.
Alle klar, hätte ja sein können.Gruß Dirk (Präsi)
Dominik,alles gute zum Geburtstag feier noch schön und die Runde kanst du noch nachholen!!!
Jau Jau.!!!Alles gute Junge.!!!Und mach weiter so wie im letzten Lebensjahr.!!!FREUMICH AUCH SCHON AUFS BIER.!!!lol
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
Hallo Marcel,ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag heute!!Feier schön und laß es richtig krachen!!!Wir sehen uns ja bald schon im Borussia-Park wieder!!!MFGKarsten
Hallo Marcel,auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.Der wie immer mit einem grandiosem Feuerwerk endet.Eine Rakete widme ich dir um Mitternacht Einen schönen Tag noch.GrußMaurice
alles gute zum geburtstag auch von mir!!!
Hi Marcel,Sorry bin ein wenig spät dran. Natürlich von mir auch alles gute zum Geburtstag!!! Prost!!! auf ein langes Leben Bye
Dem Steffen noch nachträglich alles gute zum Geburtstag
alles gute auch von mir!
Hallo Mich,alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag!!!Laß dich reich beschenken und feier Deinen Ehrentag auch schön!!Das kostet dich natürlich auch ein "Geburtstagsfaß"!!!! MFGKarsten
Hallo Micha,von mir auch alles gute zum Birthday.Freu mich jetzt schon auf das leckere Fass Einen schönen Tag wünsch ich dir.GrußMauri
Hallo Micha, auch von mir alles gute zum Geburtstag
alles gute auch von mir!!!