Hi Volker,auch von mir nachträglich alles liebe und gute.MFGKarsten
Jens, alles gute zum Geburtstag nachträglich Habe dir ja schon persönlich gratuliert.
WAHH der Jens hatte Geburtstag? warum weiß ich davon nichts? Es tut mir leid!! Alles Gute natürlich nachträglich!!!!!!!!!!!!
Auch ich wünsche den Geburtstagskindern alles Gute! GrüßeAnikaPS: Warum stehen die Geburtstage nicht auf der Startseite?
moin,möchte mich "nachträglich" für die nachträglichen glückwünsche bedanken...Also: Danke.
@Jens,auch von mir natürlich nachträglich noch alles liebe und gute zu deinem 25 Geburtstag!!!! Sollte besser mal auf unserer Seite stehen wann jeder Geburtstag hat.MFGKarsten
Zitat von Block17@Jens,auch von mir natürlich nachträglich noch alles liebe und gute zu deinem 25 Geburtstag!!!! Sollte besser mal auf unserer Seite stehen wann jeder Geburtstag hat.MFGKarsten
Da gebe ich dir Recht Karsten, ich pflege die Homepage in letzter Zeit nicht gerade Regelmäßig Aber wenn jemand mal den Geburtstagl vergißt sollte man die Schuld nicht bei anderen Suchen.Mauri
@Mauri,warum denn nicht, so ist es doch am einfachsten.Ich kenne leider soooooo viele Leute, da kann ich mir nicht immer jeden Geburtstag merken, außer deinen eine Woche vor meinem.Bin ja froh das ich den von meinem Bruder auswendig weiß.MFGKarsten
kinder, streitet euch doch nicht...
Dem Ralf und Stephan noch nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag
von mir auch, falls noch nicht geschehen
Alles gute zum Birthday Robbi
@ Ralf Stephan und Robbi,alles Liebe und Gute nachträglich auch von mir zum Geburtstag.Laßt es euch gut gehen und denkt an das Bier an mich!!!
Hallo Marc,alles gute zum Geburtstag
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag