was ist los mit euch Muß ich mir mit dem Karsten die Kuh und das Bier alleine Teilen Gebt bitte bescheid werd noch mit zu Notis Geburtstag möchte. Der hat uns alle eingeladen, und nicht nur den Karsten und mich Auch mit Frauen und Kindern Also kommt mal in den Quark
Ja, das Du abgesagt hast weis ich. Das ging auch mehr an alle die jenigen die sich hier nicht dazu äußern. Auch eine Absage ist immerhin eine Antwort, denn der Noti muß ja auch ein wenig planen können.
Hi Dirki, wann und wie willst du denn zum Notti fahren. Ich komme am Samstagmorgen erstmal aus der Nachtschicht und schlafe den halben Tag! Denk dran das ich meinen Golf nichtmehr habe! Was können wir dem Notti denn schenken?? Was von MG? Meld dich doch mal bei mir oder dem Daniel wegen nem Geschenk, aber erst später Abends wenns geht!!! MFG Karsten
habe am Freitagabend noch Nachtschicht, werde also Samstag erstmal in Ruhe ausschlafen. Sage dier noch genau becsheid wann ich komme. Wann wolltet ihr denn überhaupt los?
@Dirki,
wie schauts bei euch beiden denn jetzt aus mit Samstag, wolltest dich doch mal Abends melden du Schnarchnase!! Will doch auch mit euch beiden ein Bierchen trinken!!