Wenn für neue Autos auch Fässchen auf die Liste kommen dann fragt doch mal wer diese Jahr noch ein neues Auto bekommen hat........... frag doch mal den Jens.
@volker: da habe ich schon mit dem mauri drüber gesprochen (@mauri: geburtstag v. gian-luca), ICH habe kein neues auto bekommen der maurice hat festgestellt, dass ich mich mit meinem "neuen" auto nicht brüsten kann, da es gar nicht meins ist...
hat sich somit erledigt...
aber wegen falschen anschuldigungen kann der mauri dir noch eins aufschreiben
Oh oh Jens, ich glaube ich muß dem Volker hier Recht geben Da Du ja der Nutznießer von der Angelegenheit bist, ist das ja so als wenn Du Dir ein neues auto zugelegt hast Aber wir können Dir auch ein Fäßchen aufbrummen weil Du Dich mit fremden Federn schmückst Außer dem hast Du doch schon jeden gefragt "ob man schon "DEIN" neues Auto gesehen hat". Aber weist Du was Wir machen das ganz einfach, nämlich 2 Fäßchen für den Jens Eins fürs neue Auto und eins dafür das Du Dich mit fremden Federn schmückst
1. ich habe kein neues Auto, das ist ein gebrauchter
2. ich hoffe Du hast jetzt genug gemeckert
3. ich hoffe Du bist heute Abend mit zeitig am Start
Zu 1. Ich rede ja nicht von einen nigelnagel Neuen Auto, sondern von einem neuen Auto. Nur weil du dir einen gebrauchten gekauft hast ist es doch "Neu" in deinem Besitz.
ZU 2. Ich mecker doch garnicht. Ich stoppe doch nur euren Wahnsinn