Also am Samstag Freue mich schon drauf. Habe nämlich durst gruss Micha
Dann werden wir mal reichlich auftischen
Muß ich mich immer wiederholen!!!Sollen erstmal die zahlen die noch Schuldenfässer haben!! ZU Not kann ich mein Bier auch selber zahlen.
Zitat von Schwaadlappe:pillepalle:
Zitat von Schwaadlappeliste, liste, ich versteh immer nur liste... sollte ich "irgendwann" mal wieder zu ´nem heimspiel kommen...zahl ich mein fäßchen
Der Anfang ist gemacht
Zitat von HightowerAlso am Samstag Freue mich schon drauf. Habe nämlich durst gruss Micha
Aus dem Winterschlaf erwacht
fäßchen beim nächsten mal ja,aber beim spiel gegen stuttgart bin ich nicht dabei...
Zitat von Schwaadlappefäßchen beim nächsten mal ja,aber beim spiel gegen stuttgart bin ich nicht dabei...
Da Du extra auf das Stuttgart Spiel verzichtest, nur damit Du mit uns Freitags ins Max darfst, sei Dir noch mal verziehen
Zitat von Schwaadlappegegen stuttgart bin ich nicht dabei...
So Jungs,der Volker hat sein Aufräumfäßchen gegeben und ich mein Geburtstagsfäßchen @Mauri,bitte aktualisieren Und die anderen dürfen mit gutem Beispiel folgen
Zitat von HippelängerSo Jungs,der Volker hat sein Aufräumfäßchen gegeben und ich mein Geburtstagsfäßchen @Mauri,bitte aktualisieren Und die anderen dürfen mit gutem Beispiel folgen
Wenn du ein Fässchen gegeben hast, biste auch ganz schnell mit dem Eintrag
Marc : Wette verloren EM FäßchenJens : AufraumfässchenMarc : AufräumfässchenDaniel K-C : AufräumfässchenSo mal Aktualisiert!!!
Macht 20 liter hört sich gut an.!!!Schreib mir für den Blödsinn gestern auch mal eins auf.
Zitat von Mx5drivenMacht 20 liter hört sich gut an.!!!Schreib mir für den Blödsinn gestern auch mal eins auf.
Jetzt halt mal den Ball flach. Dein Blödsinn betraf ja nur uns drei und nicht den ganzen Club
Dann bist Du beim nächsten Heimspiel gegen Schalke fällig