Kein Problem, habe ich mir schon gedacht. Dann werden wir das mal mit den anderen klären. Im notfall fahre ich mit dem Micha der Anika und dem Rene alleine mit dem Zug, aber Mauri und Chris sind bestimmt auch dabei.
Karsten : Das Anfangfäßchen Jens : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Volker : Block 17a ich bin dabei Fäßchen ( Am 3. Spieltag eingelöst ) Dieter : Block 17a ich bin dabei Fäßchen ( Am 1. Spieltag eingelöst ) Micha : Block 17a ich bin dabei Fäßchen ( Am 1. Spieltag eingelöst ) Maurice: Ignoranten Fäßchen ( Am 5. Spieltag eingelöst ) Chris : Hau weg die Beule Fäßchen ( Am 5. Spieltag eingelöst ) Noti : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Marc : Wette verloren EM Fäßchen Koni : Papa-Pinkel Fäßchen Mirko : Einstands Fäßchen Eisi: SpringvomBusabfässchen Micha: Fleckenfässchen @all : Hamburgtourfässchen Jens : Aufraumfässchen Volker: Aufraumfässchen Marc : Aufraumfässchen Daniel : Aufraumfässchen Maurice : Letztedrückerfässchen Karsten : Thekenvergessfässchen Dirk : Präsentationvergessfässchen Domenik : Einstands Fäßchen
Dabei habe ich noch mal Gnade vor Recht walten lassen mit dem Wodka das auf der Feier gesoffen wurde.
Einige von uns(ich nene mal keinen Namen) habe Wodka gesoffen. Deine Flächen sind nicht gemeint. Zuletzt habe ich die 2 Fläschchen bei den Borussen-Mission auf dem Tisch gesehen. Ich gehe mal davon aus das sie dort nicht angewachsen sind