Jeder der gerne ein Fäßchen springen lassen möchte ist in der Liste herzlich Willkommen.
Karsten : Das Anfangfäßchen Jens : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Volker : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Dieter : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Micha : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Chris : Hau weg die Beule Fäßchen
Karsten : Das Anfangfäßchen Jens : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Volker : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Dieter : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Micha : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Chris : Hau weg die Beule Fäßchen Marc : Wette verloren EM Fäßchen
ich finde dem Jens sollten wir auch noch mal eine Probezeit aufbrummen ich glaube der hat heute Langeweile gehabt, so wie der hier heute das Bord vollmüllt
Karsten : Das Anfangfäßchen Jens : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Volker : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Dieter : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Micha : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Chris : Hau weg die Beule Fäßchen Marc : Wette verloren EM Fäßchen Koni : Papa-Pinkel Fäßchen
Dazu sage ich meine besten Glückwünsche an Koni und Meira
Zitat von MauriKarsten : Das Anfangfäßchen Jens : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Volker : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Dieter : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Micha : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Chris : Hau weg die Beule Fäßchen Marc : Wette verloren EM Fäßchen Koni : Papa-Pinkel Fäßchen