Zitat von MauriKarsten : Das Anfangfäßchen Jens : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Volker : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Dieter : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Micha : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Chris : Hau weg die Beule Fäßchen Marc : Wette verloren EM Fäßchen Koni : Papa-Pinkel Fäßchen
irgendwie versucht der das zu übergehen...
maurice: ignoranten-fässchen
Der Administrator darf nicht angegriffen werden!!!! Sonst muss der dir mit einer bösen Überraschung drohen!!
Karsten : Das Anfangfäßchen Jens : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Volker : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Dieter : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Micha : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Chris : Hau weg die Beule Fäßchen Marc : Wette verloren EM Fäßchen Koni : Papa-Pinkel Fäßchen Maurice: Freiwillig - Fäßchen
Der Dirk hatte vor kurzen den 1000 Beitrag im Forum geschrieben, finde das sollte auch mit belohnt werden. Findet ihr nicht auch das er dafür ein Fäßchen geben könnte.
Karsten : Das Anfangfäßchen Jens : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Volker : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Dieter : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Micha : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Chris : Hau weg die Beule Fäßchen Marc : Wette verloren EM Fäßchen Koni : Papa-Pinkel Fäßchen Maurice: Ignoranten Fäßchen
Karsten : Das Anfangfäßchen Jens : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Volker : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Dieter : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Micha : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Noti : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Chris : Hau weg die Beule Fäßchen Marc : Wette verloren EM Fäßchen Koni : Papa-Pinkel Fäßchen Maurice: Ignoranten Fäßchen Na gut dann setze ich den Noti auch drauf, obwohl er ja mal eine Dauerkarte für 17a hatte.
Karsten : Das Anfangfäßchen Jens : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Volker : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Dieter : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Micha : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Noti : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Chris : Hau weg die Beule Fäßchen Marc : Wette verloren EM Fäßchen Koni : Papa-Pinkel Fäßchen Maurice: Ignoranten Fäßchen Mirko : Einstands Fäßchen
Karsten : Das Anfangfäßchen Jens : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Volker : Block 17a ich bin dabei Fäßchen ( Am 2. Spieltag eingelößt ) Dieter : Block 17a ich bin dabei Fäßchen ( Am 1. Spieltag eingelößt ) Micha : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Noti : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Chris : Hau weg die Beule Fäßchen Marc : Wette verloren EM Fäßchen Koni : Papa-Pinkel Fäßchen Maurice: Ignoranten Fäßchen Mirko : Einstands Fäßchen
Karsten : Das Anfangfäßchen Jens : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Volker : Block 17a ich bin dabei Fäßchen ( Am 2. Spieltag eingelöst ) Dieter : Block 17a ich bin dabei Fäßchen ( Am 1. Spieltag eingelöst ) Micha : Block 17a ich bin dabei Fäßchen ( Am 1. Spieltag eingelöst ) Noti : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Chris : Hau weg die Beule Fäßchen Marc : Wette verloren EM Fäßchen Koni : Papa-Pinkel Fäßchen Maurice: Ignoranten Fäßchen Mirko : Einstands Fäßchen
Karsten : Das Anfangfäßchen Jens : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Volker : Block 17a ich bin dabei Fäßchen ( Am 3. Spieltag eingelöst ) Dieter : Block 17a ich bin dabei Fäßchen ( Am 1. Spieltag eingelöst ) Micha : Block 17a ich bin dabei Fäßchen ( Am 1. Spieltag eingelöst ) Noti : Block 17a ich bin dabei Fäßchen Chris : Hau weg die Beule Fäßchen ( Am 5. Spieltag eingelöst ) Marc : Wette verloren EM Fäßchen Koni : Papa-Pinkel Fäßchen Maurice: Ignoranten Fäßchen ( Am 5. Spieltag eingelöst ) Mirko : Einstands Fäßchen