Sehr gut gemacht Micha, der VW Multivan wäre natürlich noch besser. Mal schauen ob das klappt.[/size]
Wir alle sollten uns jetzt langsam auchmal Gedanken machen wann wir losfahren wollen und wo wir uns treffen. Treffen auf jeden Fall bei Euch unten, wir aus RS kommen dann zeitig mit Michas Auto zum Treffpunkt.
Es wäre für allle Beteilgten auch sinnvoll, aus Platzmangel, nur das allernötigste einzupacken. Wir fliegen ja nicht 2 Wochen in Urlaub. Wenn es in dem großen Wagen auchmal eng werden sollte können wir alle auch immer mal wieder die Plätze tauschen.
Es wäre auch von Vorteil wenn sich jeder mal Gedanken macht und was zu speisen/trinken mitnimmt. Die Leute im Wagen vom Betonmicha haben sich diesbezüglich (Speisen und Getränke) schon kurzgeschlossen. Aber die Speisen sind natürlich für alle da und deshalb kann sich da jeder mal Gedanken machen. Ist ja zu unser aller leiblichem Wohl.
Das Geld werden der Micha und ich verwalten. Wir werden damit die Autos bezahlen, den Sprit und die Maut, und unten in Marseille das Hotel. Wir werden alles aufschreiben und mit Quitungen hinterlegen. Auf der Rückfahrt bekommt jedes Fahrzeug einen Pauschbetrag der dem vom Hinweg gleich ist, da wir ja getrennte Rückwege (Fürth) haben werden. Sollte Geld über sein werden wir es entweder gemeinsam "Sinnvoll" nutzen, oder aber wieder zurückzahlen. Das werden wir aber kurzfristig untereinander besprechen.
Ich liste mal auf.
Wagen Betonmicha Honda Civic max. 4 Personen Navi vom Betonmicha, bitte Software aktualisieren.
Betonmicha (Fahrer hin/zurück) Karsten (Fahrer hin/zurück) Patrick (Fahrer hin/zurück) ??? ein Platz noch frei hinten (nur für den Hinweg)
Wagen Ford Galaxy/VW Multivan max. 7 Personen wahrscheinlich aber 6 Personen Weiß nicht ob Navi dabei ist, eventuell bringt einer ein aktualisiertes Navi mit falls vorhanden.
Micha (Fahrer hin) Volker (Fahrer hin) Mauri Chris Daniel Dennis (Fahrer zurück?) Hotte (Fahrer zurück?)
Hotel ist gebucht vom Mauri. Wenn einer mal schauen will hier der Hotelame. Hotel Sylvabelle
Karten sind gesichert dank Mauri.
Wer bringt was mit für die Fahrt?? Was wir von zu Hause mitnehmen müssen wir nicht teuer unterwegs kaufen.
Getränke
Karsten (Cola/Wasser/Sprite)
Essen
Karsten (Schnitzel/Brötchen/Mayo) Patrick (Frikadellen) Betonmicha (Kartoffelsalat/Plastikteller/Besteck)
Hinfahrt/Treffen/Abfahrt
Mittwoch den 07.11.2012 in??? um???
Rückfahrt von Marseille nach Dormagen/Fürth
um???
MFG Karsten und Micha
[size=200]Zur Info:
Mirko hat 2 Karten bezahlt Karsten hat bezahlt Betonmicha hat bezahlt Patrik hat bezahlt Micha F. hat bezahlt
Sollten hier den aktuellen Stand einschreiben weil ja nicht alle Mitfahrer im wahts ap Chat sind.
Müssen auchmal dringend überlegen ob wir nicht alle mal eine Summe X aufs fy98 Konto einzahlen. Oder will einer 2 Mietwagen und die Hotelkosten plus Sprit und maut vorstrecken.
Vieleicht kanst du ja Karsten die Plahnung übernehmen.
Bin noch ein wenig geschlaucht von den ganzen Bucherrei in den letzten 2 Tage.
Habe heute die Karten für die Heimspiele fertig gemacht. Hat mich auch wieder ein paar Stunden gekostet.
Der Dirk hat noch was im petto in Sachen Fortbewegungsmittel. Kann aber erst nächste Woche genaueres sagen. Daher sollten wir mit den Mietautos noch was warten.
Ich kann mich der Tourplanung gerne annehmen, aber es sollte sich noch ein 2ter, am besten aus dem Raum Dormagen/Neuss hierfür bereit erklären.
Erstmal sollten wir schauen ob ALLE mit der Planung von Mittwoch (Abfahrt in der Nacht) bis Samstag (Rückfahrt Nachmittags) einverstanden sind.
Die Anica weiß davon ja noch garnix, wie auch.
Es werden auf jeden Fall Fixkosten auf uns zukommen. Sprit wird ca. komplett für 2 Autos 450 Euro ausmachen. Maut wird ungefähr pro Auto pro Strecke bei 60 Euro liegen = aufgerundet 250 Euro. Hotelübernachtungen werden bei 12 Leuten 6 Doppelzimmern und 2 Übernachtungen ca +- 60 Euro pro Nacht kosten = aufgerundet 750 Euro. Mit den Mietwagen schauen wir bis der Dirk sich diesbezüglich gemeldet hat. Ansonsten brauchen wir 2X7 Sitzer von Mittwoch bis Montag (Sonntag geschlossen).
Da wir einen grossen Posten Fixkosten haben werden, logisch bei 12 Leuten, sollten wir überlegen ob wir nicht alle eine Summe X bis Datum X aufs FY98 Konto buchen. Dann können die Jungs die sich um Autos/Hotel/Sprit und Maut kümmern damit arbeiten und müssen nicht an ihr Privatgeld.
Macht euch bitte mal ALLE die mitfahren Gedanken und überfliegt mal meinen/unseren Vorschlag oben. Wir bitten um Kommentare/Anregungen bezüglich UNSERER gemeinsamen Auswärtstour!!! Je schneller wir alles FIX machen desto besser und günstiger für uns ALLE!!!
Ach und eine Bitte noch. Einer sollte sich noch zum planen der Tour melden, alleine ist das ganz schön viel, DANKE!
MFG Karsten
PS. Ich liste mal auf wer schon zugesagt hat von Mittwoch (Nachts los) bis Samstag (Nachmittags zurück)!!
Das hört sich doch mal nach einer Sache mit Hand und Fuß an...
Leider muss ich vorweg nehmen, dass ich nicht ins Planungsgremium einesteigen werde... Nein, nicht nur weil ich ein Faßbender bin und wir ja bekanntlich eh alles besser machen könnten, da aber keinen Bock drauf haben Sondern weil parallel zur Tourplanung auch die Vorbereitungen zu dem Umzug meiner Familie nach Zwickau laufen... Sorry Gnadental... wie komm ich jetzt auf Zwickau???
Nebenbei: Solltet Ihr FanClub-Mitglieder kennen, die bei WhatsApp sind, deren Nummer ich aber noch nicht habe und die deshalb nicht im chat sind...
@Jens, kein Problem dann planst Du eben die nächste Tour.
@Patrick danke für die Hilfe, werde bei Bedarf drauf zurückkommen.
@All, wieviel wir draufbuchen hängt davon ab ob wir 2 Autos mieten müssen oder nicht. Wir sollten soviel dann drauf haben das es alles erstmal gedeckt ist. Ohne Autos liegt der Chris nicht ganz falsch mit seiner Einschätzung. Mit 2 Autos sollte jeder dann doch schon 200 Euro einzahlen wie der Betonmicha geschrieben hat. Es sind ja schon 1400 Euro sichere Kosten, da wären wir schon bei 120 Euro, und die Autos sind noch nicht dabei.
Aber immer ruhig, erstmal schauen was das mit dem Dirk gibt.
Zitat von Block17@Jens, kein Problem dann planst Du eben die nächste Tour. Die Anika hat kein Wahts Ap!!
@Patrick danke für die Hilfe, werde bei Bedarf drauf zurückkommen.
@All, wieviel wir draufbuchen hängt davon ab ob wir 2 Autos mieten müssen oder nicht. Wir sollten soviel dann drauf haben das es alles erstmal gedeckt ist. Ohne Autos liegt der Chris nicht ganz falsch mit seiner Einschätzung. Mit 2 Autos sollte jeder dann doch schon 200 Euro einzahlen wie der Betonmicha geschrieben hat. Es sind ja schon 1400 Euro sichere Kosten, da wären wir schon bei 120 Euro, und die Autos sind noch nicht dabei.
Aber immer ruhig, erstmal schauen was das mit dem Dirk gibt.
ich kann dich gerne bei der Planung unterstützen. Können ja die nächsten Tage mal tel., wenn wir en bischen mehr wissen, was mit den Autos ist. Mit dem Geld wäre mein Vorschlag wir sammeln erstmal von jedem 200 EUR ein und alles was übrig bleibt nehmen wir für die Flüssignahrung mit, dann können wir die ersten Runden aus der Kasse bezahlen bzw. genügend Wegebier mitnehmen.
Der Hotte, Daniel und der Marco, kommen auch aus Dormagen. Ich hab ihnen mal von unsere Tour erzählt und sie sollen sich das mal durch den Kopf gehen lassen.