Sodele, ich habe jetzt technisch aufgerüstet und habe nunmehr auch dieses WhatsApp.
Die Tour werde ich allerdings nicht mit Euch machen; das würde ich zu Hause verständlicherweise schlecht verkauft bekommen. Gerne nehme ich aber die bestellte Karte, da ich mit Steffi schon ein bisschen was lose im Kopf habe. Wäre das OK Mauri?
Zitat von Borussen-RieseSodele, ich habe jetzt technisch aufgerüstet und habe nunmehr auch dieses WhatsApp.
Die Tour werde ich allerdings nicht mit Euch machen; das würde ich zu Hause verständlicherweise schlecht verkauft bekommen. Gerne nehme ich aber die bestellte Karte, da ich mit Steffi schon ein bisschen was lose im Kopf habe. Wäre das OK Mauri?
So Jungs jetzt wirds aber langsam Zeit mal eine Frist zu setzen wie zb 150 euren bis zum 25.9zu überweisen wer gezahlt hat ist dabei. zuviele mitfahrer die uns unbekannt sind finde ich nicht gut 2 oder 3 wären aber ok .
wie mit ein paar Leuten gestern vor dem Spiel besprochen folgendes zur Marseille-Tour.
Jeder Mitfahrer überweist bitte 200 Euro bis zum 01.10.2012 auf unser FY98 Konto. Kontodaten folgen unten noch.
Wir nehmen extra 200 Euro damit die Tourenplaner da auch finanziell Luft haben. Alles was absehbar über bleiben sollte wird entweder gemeinsam "verballert" oder aber wieder zurückgezahlt.
Jeder der bis zu dem oben genannten Datum nicht eingezahlt hat fällt leider dann auch von der Tourenliste weil wir sonst nicht planen können.
Und bedenkt nur wer fragt oder mit uns redet dem kann geholfen werden.
@Mauri, du klärst das bitte mit den Dormagener-Jungs das sie dann auch zeitig das Geld einzahlen. Ich halte das auch wie der Chris das es nicht zuviele Fremde sein sollten. 2-3 finde ich aber auch OK.
Eventuell wollen wir, da wir ja mit einem 9 Bus und einem PKW (Betonmicha) runterfahren, mit dem PKW Samstags dann von Marseille aus mit 4 Leuten nach Fürth weiterfahren. Wir würden dann in der Nähe von Fürth eine Nacht übernachten, umsonst bei Freunden, und Sonntags dann das Spiel schauen und dann nach Hause.
Falls jemand noch was bezüglich der Vorabplanung haben sollte bitte hier oder bei Wahts App melden.
Hier noch einmal die Kontodaten für alle.
Wer die Daten braucht bitte eine PN an Karsten,Christian oder Mauri
200 Euro pro Mitfahrer Verwendungszweck: Marseilletour + Namen
Bei Fragen bitte an mich oder an Michael Faßbender wenden.
Hallo, wollte mal sagen das ich den Marco und Hotte bescheid gesagt habe, das wir alle 200€ bezahlen sollen und die finden die Lösung OK. Die kommen aber nun zu 4 wie ich gestern mit dir besprochen habe. Ich denke das ist auch so OK. Der Bus und das Auto sind nun voll und es kommt auch keiner mehr mit ins Boot. Wenn nun wieder einer abspringt bleibt der Platz frei.
So nun mal meine freudige Nachricht.
Ich habe für uns heute schonmal ein Hotel gebucht.
Dieses Hotel ist vergleichbar mit dem Hotel Stern auf st. Pauli, wer schonmal da war weiß wovon ich spreche. In diesem Hotel sind auch viele Gladbachfans.
Ich habe zwei 4er Zimmer, ein 3er Zimmer und ein 2er Zimmer gebucht.
Der Preis für alle Zimmer und 2 Nächte ist 500€ also ca 39€ pro Person. Da kann man doch nicht mäckern oder?
Die Nächte beinhalten kein Frühstück, was aber für 6€ nachgebucht werden kann.
Ich habe gerade mal bei dem Laden für den 9 Sitzer Bus angerufen.
Also Bus wäre in unserer Zeit noch frei. Die Preise die auf der Seite angegeben waren, beinhalten aber zuwenige KM. (nur 1000 für diese 5 Tage)
Das günstigste Angebot wäre der Wochentarif (auch wenn wir nur MI bis Mo den Wagen behalten), weil dort direkt 3000 KM dabei sind. Das würde uns 599 EUR kosten. Wagen ist dann auch VK versichert mit 1500 EUR SB. Wenn wir die auf 750 EUR senken wollen, sind es nochmal 40 EUR zusätzlich.
Ausserdem muss einer von uns eine ADAC Plus Mitgliedschaft nachweisen, über den ein Rücktransport des Fahrzeuges aus dem Ausland gewährleistet wäre, wenn wir den schrotten. Hat die jemand?