Also, das ist nicht mein Konto, sondern das Kartenkonto fy98.
Ich habe die 200€ auf das Fanclubkonto überwiesen,
Die anderen 3 haben auf das Kartenkonto überwiesen.
Ich habe dem Daniel heute gesagt er möchte mal nachschauen wer alles auf das Fanclubkonto die 200€ eingezahlt hat und wird mir die Tage bescheid sagen.
Das hättet ihr beide auch mal machen können. 1 Anruf genügt.
Kostet insgesamt mit Reduzierter SB auf 100 EUR: 404 EUR Auf die Anfrage den Ford gegen den VW Multivan zu tauschen habe ich noch keine Antwort, wäre aber der gleiche Preis.
Als Fahrer trage ich Volker und mich ein. Wir übernehmen dann auf jeden Fall die Hinfahrt.
Wir alle sollten uns jetzt langsam auchmal Gedanken machen wann wir losfahren wollen und wo wir uns treffen. Treffen auf jeden Fall bei Euch unten, wir aus RS kommen dann zeitig mit Michas Auto zum Treffpunkt.
Es wäre für allle Beteilgten auch sinnvoll, aus Platzmangel, nur das allernötigste einzupacken. Wir fliegen ja nicht 2 Wochen in Urlaub.
Es wäre auch von Vorteil wenn sich jeder mal Gedanken macht und was zu speisen/trinken mitnimmt. Die Leute im Wagen vom Betonmicha haben sich diesbezüglich (Speisen und Getränke) schon kurzgeschlossen. Aber die Speisen sind natürlich für alle da und deshalb kann sich da jeder mal Gedanken machen. Ist ja zu unser aller leiblichem Wohl.
Das Geld werden der Micha und ich verwalten. Wir werden damit die Autos bezahlen, den Sprit und die Maut, und unten in Marseille das Hotel. Wir werden alles aufschreiben und mit Quitungen hinterlegen. Auf der Rückfahrt bekommt jedes Fahrzeug einen Pauschbetrag der dem vom Hinweg gleich ist, da wir ja getrennte Rückwege (Fürth) haben werden. Sollte Geld über sein werden wir es entweder gemeinsam "Sinnvoll" nutzen, oder aber wieder zurückzahlen. Das werden wir aber kurzfristig untereinander besprechen.
Ich liste mal auf.
Wagen Betonmicha Honda Civic max. 4 Personen Navi vom Betonmicha, bitte Software aktualisieren.
Betonmicha (Fahrer hin/zurück) Karsten (Fahrer hin/zurück) Patrick (Fahrer hin/zurück)
Wagen 9 Sitzer Ford Transit oder ähnlich max 9 Personen Weiß nicht ob Navi dabei ist, eventuell bringt einer ein aktualisiertes Navi mit falls vorhanden.
Micha (Fahrer hin) Volker (Fahrer hin) Mauri Chris Daniel Dennis (Fahrer hin/zurück?) Hotte (Fahrer zurück) Marco
Hotel ist gebucht vom Mauri. Wenn einer mal schauen will hier der Hotelame. Hotel Sylvabelle
Karten sind gesichert dank Mauri.
Wer bringt was mit für die Fahrt?? Was wir von zu Hause mitnehmen müssen wir nicht teuer unterwegs kaufen.
das liest sich ja hervorragend.Mein Navi werde ich die Tage mal aktuallisieren.Wäre natürlich platzmäßig am besten wenn wir den Multivan kriegen, da ja wohl der Marco noch mitfährt.Das Platzangebot ist ja sehr begrenzt.Versuche mal alles was ich so brauche in einen Rucksack zu packen.Denke das es nicht so viel platz wegnimmt.Weiss nicht ob das besser ist schnaps zu trinken hehe ist platzsparender. Spass beiseite.wo tun wir die kisten hin????Könnten ja zum beispiel eine Kiste Bier mitnehmen und eventuell an einen rastplatz jeweils eintauschen.Wenn das geht??Von mir aus können wir das so machen, das wir die getränke vom eingezahlten Geld kaufen.Bringe auf jeden fall was zu essen mit.Das sind ja bei 11 leuten 10 kilo kartoffelsalat
Na ja irgend wie werden wir schon alles verstauen.Sollte aber jeder so wenig wie möglich mitnehmen.
Wann wir Mittwoch in Dormagen sein sollen ist mir egal. Habe frei.weiss ja nicht wie es bei euch aussieht.Am besten richten wir uns an den der am spätesten da ist.
Also wann wir losfahren ist bei mir ebenfalls variabel da ich früh Feiermittag habe.
Treffen sollten wir uns denke ich Nähe Autobahn also Dormagen oder aber auch bei mir in Uedesheim hier könntet ihr auch eure Fahrzeuge sicher parken.
Zum Essen muss man sagen ist die Auswahl ja schon prächtig also werde ich mich um knabbereien wie Ships und Salzstangen kümmern.
Bei den Getränken schließe ich mich dem Mauri an, sollten wir über dir Kasse abwickeln noch dazu sind ja schon zwei Geburtstagskisten Warsteiner an Bord.
Über die Rückfahrt sollten wir denke ich vor Ort sprechen mal sehen was die Stadt so zu bieten hat.