Treffen Mittwoch den 07.11.2012 in: Nievenheim beim Mauri (Adresse gibt es vom Mauri wenn nötig) Parkplätze vorhanden. um: 18:30
Rückfahrt von Marseille nach Dormagen/Fürth
Samstag den 10.11.2012 um: Vormittags nach Absprache. Der 9er Bus mit 8 Mann dann nach Hause. Der Pkw mit 3 Mann dann nach Fürth.
Wagen Betonmicha Honda Civic max. 4 Personen Navi vom Betonmicha, Software ist aktualisiert.
Betonmicha (Fahrer hin/zurück) Karsten (Fahrer hin/zurück) Patrick (Fahrer hin/zurück)
Wagen 9 Sitzer Ford Transit oder ähnlich max 9 Personen Navi bringt der Mauri mit.
Micha (Fahrer hin) Volker (Fahrer hin) Mauri Chris Daniel Dennis (Fahrer hin/zurück?) Hotte (Fahrer zurück) Marco
Hotel ist gebucht vom Mauri. Wenn einer mal schauen will hier der Hotelame. Hotel Sylvabelle
Karten sind gesichert dank Mauri. Preis po Karte 28.50 Euro. Den Preis bitte auf unser Kartenkonto überweisen.
Bitte nicht zuviel Gepäck mitnehmen!!!
Das Geld werden der Micha und ich verwalten. Wir werden damit die Autos bezahlen, den Sprit und die Maut, und unten in Marseille das Hotel. Wir werden alles aufschreiben und mit Quitungen hinterlegen. Auf der Rückfahrt bekommt jedes Fahrzeug einen Pauschbetrag der dem vom Hinweg gleich ist, da wir ja getrennte Rückwege (Fürth) haben werden. Sollte Geld über sein werden wir es entweder gemeinsam "Sinnvoll" nutzen, oder aber wieder zurückzahlen. Das werden wir aber kurzfristig untereinander besprechen.
Wer bringt was mit für die Fahrt?? Was wir von zu Hause mitnehmen müssen wir nicht teuer unterwegs kaufen.
Karsten (Schnitzel/Brötchen/Mayo) Patrick (Frikadellen) Betonmicha (Kartoffelsalat/Plastikteller/Besteck) Chris (Salzstangen/Chips) Mauri (Frikadellen)
Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Sobald wir in die Nähe von Marseille kommen, vor allem dann in Marseille, schließt die Türen von innen ab, !!!!"vor allem den Kofferraum"!!!!. Marseile ist für solche Straßen/Auto- Überfälle bekannt. Wenn einmal einer an den Kofferraum rannkommt ist es zu spät. Und hinterher zu rennen ist dann keine gute Idee. Erstmal kennen wir uns nicht aus und zweitens weiß keiner wieviel es sind. Ich will keine Angst verbreiten, ist nur zu unserem besten die Knöpfe unten zu lassen
[size=150]Auf eine schöne Tour und das wir das Stade Velodrome rocken und unser Europa-Traum weitergeht.
Mal ein danke an ALLE für die wirklich hammergeile Tour. Ich glaube jeder der mit dabei war am Strand von Marseille oder im Stade Velodrom wird diese Tour so schnell nicht vergessen. Und die Ergebnisse in Marseille und auch in Fürth haben die Tour dann absolut perfekt gemacht.
Gott sei Dank hat auch alles mit den Autos reibungslos geklappt.
Ich habe noch Schnitzel über von der Tour, und der Betonmicha den dazu passenden Restbestand vom Kartoffelsalat. Falls jemand daran Interesse hat einfach melden.