Hallo, ab Bekanntgabe des Spielplans am 26. Juni können wir beim Fanprojekt Karten für Auswärtsspiele der Hinrunde bestellen. Nach dem Prinzip: Wer zuerst bestellt bekommt auch als erstes Karten.
Also macht euch mal Gedanken, zu welchen Spiel ihr fahren möchtet.
Da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub bin, werde ich dem Dirk die ganze Planung übergeben.
Nö, ich nicht Komme an dem Tag unters Messer und bin somit raus aus dem Rennen Aber es gibt ja auch noch genug andere Leute im Fanclub die das übernehmen können
ich brauche für die Bundesliga-Auswärtsspiele keine Tickets. Danke.
Sollte sich allerdings schon jemand hier melden der das mal übernimmt. Es muss "NICHT" immer alles am Mauri hängen bleiben. Der macht schon genug und man kann ihn auch ruhig mal entlasten.
Hi Mauri, was heißt denn Planung? Alle Bestellungen in einem Thread sammeln oder was gehört noch dazu? Ich könnte das machen, wenn es nur das ist. Bräuchte ja schließlich selber Karten....
Ich würde das ja übernehmen, wenn ein Nicht-Mitglied das auch machen darf. Ich benötige nur ein paar Infos von Mauri. Ab dem 20.08. habe ich drei Wochen Urlaub ; das sollte aber hoffentlich kein Problem sein.
hallo Leute, einen schònen Gruss aus Italien... Zum Thema: Der Spielplan kommt am 26 .06 herraus und dann seht ihr welche Auswàrtsspiele ihr in der Hinrunde bestellen kònnt. ist ja nicht schwer zu schreiben: Maurice: Dortmund 1x Leverkusen 1x usw
es wàre gut wenn man dann ein Limit setzt bis wann die Bestellungen abgeschickt werden muss. ich wùrde da den 01.07 ansetzen.
@ Dirk ich weiss das du unter das Messer musst, aber ich habe dir diese Aufgabe ùbertragen, weil ich dir da vertraue und du dich mit dem Fanprojekt auskennst. wenn die Bestellungen ein paar Tage spàter rausgehen ist auch nicht schlimm.
Ich mach keine Bestellung fertig, da ich im Moment andere Sorgen habe Es gibt genug Leute die den ganzen Tag im Büro am PC sitzen und auch ein Fax auf der Arbeit haben
Also am besten schreibt jeder sobald der Plan draußen ist, welche Spiele er haben möchte. Das ganze zusammen zu fassen wird nicht das Problem sein. Mein Problem ist nur, dass ich dieses Formular nicht habe und auch nicht faxen kann, da ich keins zu Hause habe und auch nicht mehr arbeiten bin Ende der Woche.
Es wäre also top, wenn sich jemand darum kümmern kann.
Nachtrag Sollte es nicht gewünscht sein, dass ich mich als Nicht-Mitglied Eures erlauchten Fanclubkreises einklinke, bitte ich um einen kurzen Hinweis. Ansonsten übernehme ich das wirklich gerne und würde damit mal Danke an FY98 sagen, dafür, dass Ihr Euch bisher so nett um mich gekümmert habt.
Hallo ich (der Gymnicher ) Hätte gerne 1x Leverkusen am 21.09-23.09.12 1x Dortmund am 28.09-30.09.12 den Rest muss ich leider abwarten ob wir Fr. Sa. Oder So. Spielen obwohl man wegen dem Europapokal wahrscheinlich öfters So. Spielen wird.
@Anika: Finde es gut, dass Du es machen würdest. Danke schonmal dafür. Ich sammel den kram dann soweit. Stelle auch heute Abend mal den Spielplan usw ein. Das formular bekommst Du glaub ich nur übers Fanprojekt. Schau mal auf deren Homepage unter Service und Tickets.
So, das Bestellformular für die Auswärtskarten ist angefordert!
Ich würde mal sagen, Abgabefrist für die Kartenwünsche ist Sonntag, der 01.07.! Am Montag, den 02.07. würde ich dann das Fax mit konsolidierten Kartenwünschen versenden.