Ich hatte eine Karte für das Spiel gegen Lev bestellt. Mir wurde nur gerade bewusst, dass da Kirmes in Neuss ist . Falls die Karte kommt und jemand direkt sagt, dass er sie haben möchte: nur zu. Ansonsten bezahle ich sie natürlich.
Hallo Micha, wenn über den Fanclub Karten bestellt werden, dann bekommen wir die auch zu 95%. Es sei denn, wir spielen Relegation oder gegen Köln, dann kommt es darauf an, wann die Bestellung raus gegangen ist.
Ich kann auch nicht Erfragen wann und ob wir Karten bekommen, es sei denn die Bestellung ist kurzfristig.
Wenn deine Bekannten bei dir Karten bestellen, müssen Sie die auch bezahlen und nicht sich dann doch noch wo anders welche besorgen. Sonst brauchen wir solche Aktionen nicht mehr machen.
Jeder der Karten bestellt, muß auch dafür gerade stehen, das die Rechnung bezahlt wird.
Ich schaue auch nicht immer hier rein, da man die Leute am schnellsten über WhatsApp erreicht. Wo du eigentlich mich auch erreichen kannst.
Ich habe mir aber gestern die Mühe gemacht und die Karten, für den originalen Preis im Fanhaus verkauft.
Also lieber Micha, das nächste mal ein bisschen mehr mit denken.