Wer der werten Herren Mitglieder kann mir denn die BFC-Nr. von FY98 mitteilen? Auch muss ich eine Bankverbindung angeben. Soll ich die nehmen, die immer für die Bezahlung der einzelnen Karten genutzt wird?
Auch wäre es prima, wenn alle Besteller bitte Ihre Mitgliedsnummer (FP oder Borussia) angeben könnten wegen der geringeren Vorverkaufgebühren.
Zitat von Borussen-RieseWer der werten Herren Mitglieder kann mir denn die BFC-Nr. von FY98 mitteilen? Auch muss ich eine Bankverbindung angeben. Soll ich die nehmen, die immer für die Bezahlung der einzelnen Karten genutzt wird?
Merci! Anika
Ich habe da leider keine Infos zu.... sagt mir mal garnichts... Ich denke, dass die normale Bankverbindung, wo wir auch das Geld für Karten hin überweisen unsere offizielle ist...
hallo Leute, finde super wie das hier alles funktioniert.
liebe Anika das Bestellformular kanst du nicht benutzen, da dir meine Unterschrift fehlt. borussia hat meine Daten und ich weiss nicht ob es mit deiner Unterschrift funktioniert.
Ich habe dem Dirk eine Emai geschickt mit einem Anhang wo das fertige Formular samt Kontodaten und Unterschrift beiliegt. Du mùsstes dich mit dem Dirk in Verbindung setzen damit er dir das Bestellformular per Email zuschickt. Ich denke das sollte ja bis zum 01 July machbar sein.
Du brauchst dann nur noch die Spiele eintragen und die anzahl der Karten. und noch was. Pro Spiel ein Formular. Du kanst auch fùr das Pokalspiel in Aachen auf das Bestellformular bestellen.
ich hoffe ihr genießt die Sommerpause :-/ Ich jedenfalls kann es kaum abwarten bis es wieder losgeht.
Zum Thema Karten: Sofern es möglich ist würde ich gerne jeweils 2 Karten für die Spiele Düsseldorf, Leverkusen, Schalke mitbestellen. Sollte es über FY nicht klappen auch kein Problem, wäre nur das einfachste.
ich hoffe ihr genießt die Sommerpause :-/ Ich jedenfalls kann es kaum abwarten bis es wieder losgeht.
Zum Thema Karten: Sofern es möglich ist würde ich gerne jeweils 2 Karten für die Spiele Düsseldorf, Leverkusen, Schalke mitbestellen. Sollte es über FY nicht klappen auch kein Problem, wäre nur das einfachste.
Vielen Dank !!
Mfg Patrick
Hi Patrick,
ich denke, dass wir die mitbestellen können, jedoch haben mitglieder immer vorrang, wenn die eigentlichen karten ankommen. Es werden dann erst die leute auf dem club, die bestellt haben karten erhalten und dann erst andere. aber das kann man ja dann schauen, ich hoffe das stimmt auch so. aber sonst wird der mauri schon wiedersprechen ich hab dich aber erstmal mit aufgelistet
@ Zivi der Pàtrik kann bei uns natùrlich auch Karten bestellen das geht so in Ordnung. Nur wenn wir weniger Karten bekommen, als wir bestellt haben dann werden die Mitglieder bevorzugt. Sollte aber bei einer frùhen bestellung kein Problem sein.
ich mòchte auch noch Karten bestellen.
leverkusen 1x Dùsseldorf 1 x + 1 x Sitzplatz
@ anika bei jeder Bestellung kreuze auch die Mòglichkeit an fùr Sitzplàtze, wenn es keine Stehplàtze mehr gibt. Und schreibe immer 3 x Fanprojektmitglied.
Zitat von Mauri@ Zivi der Pàtrik kann bei uns natùrlich auch Karten bestellen das geht so in Ordnung. Nur wenn wir weniger Karten bekommen, als wir bestellt haben dann werden die Mitglieder bevorzugt. Sollte aber bei einer frùhen bestellung kein Problem sein. maur