Das sind die neuen Termine für die Auswärtsspiele der Hinnrunde 13/14. Schaut nach für welches Spiel ihr Karten haben möchtet und gebt bitte bis einschließlich Mittwoch den 24.6. hier im Forum bescheid. Donnerstag Morgen geht das Fax mit den Bestellungen raus. Ob die Spiele Freitags, Samstags oder Sonntags sind steht noch nicht fest. Unten steht zwar immer Samstags, das ist aber nur, damit ihr seht an welchem Wochenende es ist!!! Den gesamten Sielplan der Saison 2013/2014 könnt ihr euch unter folgendem Link ansehen und die Termine noch einmal selber nachprüfen!!!:
noch ist kein Mittwoch!!! Ich brauche zu meinen 4 Bayern München Tickets noch 4 Augsburg Karten. Der Klaus hatte dich ja auch wegen Augsburg beim Frühstück angehauen, der wäre dann hier in der Augsburgbestellung mit drin.
Nochmal zum überblicken.
Karsten bestellt jetzt insgesamt:
4 Tickets für Bayern-BMG 4 Tickets für Augsburg-BMG
Bis auf die zwei Hertha Karten (Sitzplatz) für den Beton Micha, habe ich alles Steher bestellt. Als Alternative wenn keine Steher mehr vorhanden sind, können aber auch Sitzplatz Karten kommen Gerade was die Trottel aus Leverkusen betrifft, könnte das mal wieder sehr teuer werden