Ich weiß auch, das dieses Thema noch nicht hier reingehören sollte, aber: Sollte es doch so kommen wird die Schlacht um Karten groß sein und ich werde bei späteren Anfragen auch keine Möglichkeit bekommen irgendwo noch eine Karte zu besorgen.
Hier geht es nur um die Auswärtskarte:[/size] Liste: Bitte tragt euch ein ob Steher oder Sitzer:
[size=150]Daniel Kopp Steher...abgesagt Mirco...2 x Steher Micha...Steher Betonmicha...Steher Karsten...4 x Steher Chris....Steher Anika...Steher Zivi...3x Steher Dirk...2x? Marc...abgesagt
Hier nun einige Infos für den Fall, dass es mit der Relegation klappen sollte:
Termine:
Hinspiel: Do., 19.05.2011 – 20:30 Uhr im BORUSSIA-PARK
Rückspiel: Mi., 25.05.2011 – 20:30 Uhr beim Zweitligisten
Tickets:
Offizielle Fanclubs würden ihre Tickets für beide Spiele über das bekannte Bestellformular bestellen. Dies ist möglich ab dem Abpfiff des Spiels in Hamburg. Ihr könntet dann Tickets sowohl für das Heimspiel als auch für das Auswärtsspiel bestellen, auch wenn der mögliche Gegner erst am Sonntag definitiv feststehen würde. Vorher eintreffende Bestellungen können wir leider nicht annehmen.
Zur Information: Der VVK für Vereinsmitglieder würde am Sonntag (15.05.) um 10:00 Uhr beginnen. Es stünden dann der Online Ticketshop, die Telefonhotline und die Ticket-Counter im BORUSSIA-PARK zur Verfügung. Auch hier hättet ihr die Möglichkeit, euch mit ausreichend Tickets einzudecken. Eine Limitierung gibt es dann nicht. Die Bestellung müsste dann ein Borussia-Mitglied eures Fanclubs tätigen.
Der freie Verkauf würde am Montag (16.05.) um 10:00 Uhr beginnen.
Allen Fanclubs, die nach Hamburg fahren, wünschen wir eine gute und sichere Anreise und hoffen auf ein erfolgreiches Spiel.
Hallo Leute Leider habe ich ausgerechnet am Donnerstag Mitgliederversammlung und da ich im Vorstand bin, ist meine Anwesenheit dort Pflicht. Daher kann ich die Karten von mir und Marcel an Euch weitergeben. Also, wer sie haben möchte: Bitte melden!! Die Übergabe bekommen wir dann schon geregelt. Wir wären sehr gern dabei gewesen.
Aber eines weiß ich ganz gewiss:
BORUSSIA FOREVER Wir haben in der 2. Liga nichts zu suchen
Zitat von BorussenuliHallo Leute Leider habe ich ausgerechnet am Donnerstag Mitgliederversammlung und da ich im Vorstand bin, ist meine Anwesenheit dort Pflicht. Daher kann ich die Karten von mir und Marcel an Euch weitergeben. Also, wer sie haben möchte: Bitte melden!! Die Übergabe bekommen wir dann schon geregelt. Wir wären sehr gern dabei gewesen.
Aber eines weiß ich ganz gewiss:
BORUSSIA FOREVER Wir haben in der 2. Liga nichts zu suchen