Zitat von BorussenpowerHallo An alle nicht nach Bochum fahrer ich würde das Spiel gerne im Borussen-Park gucken , wollte nur mal fragen ob sonst noch jemand intresse hat !
Daumen hoch, ich hoffe es werden sich noch ein paar melden
finde ich gut wenn du nach MG fährst und mit vielen anderen mitfieberst. Ich fahre allerdings auch nach Bochum, sonst wäre ich auch nach MG gekommen.
@Mauri,
der Betonmicha und ich werden in RS um 16:01 mit dem Zug losfahren. Wir kommen dann so gegen 17:38 in BO-HBF an. Machen uns dann auch direkt auf den Weg Richtung Stadion. Sind dann entweder an dem Bierstand hundert Meter vor dem Stadion auf der rechten Seite oder direkt vor dem Block. Hören dann voneinander. Kommt gut nach Bochum.
hoffentlich spielen wir heute nicht so schlecht wie ich letzte Nacht geschlafen habe. Ich wünsche allen die heute fahren viel Spaß und eine tolle Party. Alle anderen die anderswo schaun, natürlich auch
ich wünsche allen die fahren viel Spaß und einen tollen Sieg unserer Mannschaft! Ich wäre gerne mitgefahren! So müsst ihr für mich mittrinken! Kann es kaum erwarten!!!!
ich wünsche allen die fahren viel Spaß und einen tollen Sieg unserer Mannschaft! Ich wäre gerne mitgefahren! So müsst ihr für mich mittrinken! Kann es kaum erwarten!!!!
AUSWÄRTSSIEG
Hallo Chris, ich hätte dich auch gerne dabei, leider war es mir nicht möglich dir noch eine Karte zu besorgen. Aber ein Bier trinken wir auf jedenfall auf dich.
Geile Saison? Na ich weis nicht, sehe das was anders! Ich hoffe ihr hattet gestern eine schöne Party im Stadion und hoffe das sich jetzt vieleicht mal was ändert im Verein.
Wenn man schon nicht um die Meisterschaft spielt dann eben auf einer anderen Art und Weise es spannend machen!!
Ich um meine Person brauche das nicht wieder.
Nun haben wir uns wiedermal im positiven Licht einen Rekord für die Ewigkeit geholt.
Mit nur 10 Punkte in Halbzeit 1 und Tabellenletzter dann sich noch retten, das wird wohl keine Manschaft mehr toppen und Gladbach, bitte, bitte versucht das nicht noch zu toppen.
Bin nun froh das die Saison vorbei ist, die viel Kraft und Nerven gekostet hat. Und ich hoffe das wir Fans nächste Saison mal positiv überrascht werden.
Fohlen TV ist geil.....die haben einen kompletten Film gezeigt wie Dante seine Haare in der Kabine abbekommt
Und einen Bericht wie die Jungs bei uns in der Kurve feiert und Hanke bedankt sich mit dem Satz:" Das sind die geilsten Fans die ich je kennen gelernt habe."
Möchte mich mal bei unseren Presi bedanken das er mir ermöglicht hat das endspiel in Bochum Live zu sehen.
Glaube auch das wir eine tolle Manschaft haben.Es ist schon ausergewöhnlich den Klassenerhalt nach dieser Saison noch zu schaffen. .Leider werden wir die nächste Saison wohl ohne Dante spielen.Das wäre sehr schade.Aber wir haben ja noch das Torungeheuer Browers .Der hat den Dante ja schliesslich wo er verletzt war super ersetzt.Aber wen haste als ersatz fürn browers?Würde den Dante nicht verkaufen.Man wird sehen was passiert.
Sehen wir uns eigentlich erst zu Saisonbeginn wieder? Wenn ja!? Trinke ich eben alleine
Könnten uns ja auch mal treffen ein wochenende und raus gehen
ich muss sagen, dass diese Saison echt etwas besonderes war, ich jeder Hinsicht! Ich hätte nie gedacht, dass wir es noch so umbiegen! Ich bin einfach sehr, sehr erleichtert, dass es so gekommen ist und wir erstklassig bleiben!
Auch wenn das hier eigentlich das falsche Medium ist möchte ich meinen Dank an alle Mitglieder aussprechen. Obwohl ich nicht immer im Stadion war oder mit an Fahrten (sowohl Heim als auch Auswärts beteiligt war) wurde ich zu jeder Zeit gebührend empfangen und immer gern gesehen.
Von meiner Seite kam einige Zeit sehr wenig und dafür möchte ich mich entschuldigen und Besserung versprechen. Meine Dauerkarte wird für die nächste Saison bestehen und ich hoffe, dass wir mehr gemeinsame Spiele erleben und weitere Siege ferien werden.
Ich bin sehr froh dabei zu sein und ein Teil des Ganzen zu sein! Ich freue mich sehr auf die nächste Saion.
Ich wünsche Allen noch eine erholsame, wenn auch schmerzhafte - weil kein Fußball läuft - Sommerpause und bin schon total gespannt auf die folgende Saison!