war klar das es so einen Run auf die Karten geben wird.
Ich von meiner Seite, ich kann aber nicht für den Betonmicha sprechen, verzichte freiwillig auf meine Bestellung. Da ich fast die ganze Saison nicht gefahren bin muß ich jetzt hier keinem die Karten wegnehmen der unsere Borussia sowohl Auswärts als auch zu Hause unterstützt hat.
Ihr schafft das auch ohne mich! Und nochmals vielen Dank für deine Bemühungen Mauri, ist auch nicht selbstverständlich.
Es war ja wirklich irgendwie zu erwarten, dass nicht alle Kartewünsche in Erfüllung gehen werden. Das wir überhaupt die Möglichkeit haben zu fahren ist aber immerhin etwas.
Ich möchte mich auf jeden Fall auch hinten anstellen, was die Karten angeht. Ich war selber mehr oder minder aktiv diese Saison und möchte den Leuten, die immer gefahren sind nicht im Weg stehen.
Alle auf der 1. Seite genannten Personen haben in gewisser Weise dazu beigetragen, somit fällt mir es schwer jemanden vorzuschlagen. Ich denke, dass wir nicht lange drüber reden müssen, wer fast zu jedem Spiel gefahren ist und wer nicht...
nach dem Last-Minute-Sieg am Donnerstag, haben wir alle wohl erst mal einige Stunden gebraucht um wieder runterzukommen.
Die Endspiele der letzten Wochen, sind bei vielen Fans an die Substanz gegangen und doch fiebern wir alle dem ultimativen letzten Endspiel am Mittwoch in Bochum entgegen.
Zu diesem Spiel ruft die aktive Fanszene zur Aktion „Alle in Grün“ auf. Also lasst uns alle gemeinsam in Bochum eine grüne Wand bilden und Borussia in grünen Klamotten zum Klassenerhalt
nach dem Last-Minute-Sieg am Donnerstag, haben wir alle wohl erst mal einige Stunden gebraucht um wieder runterzukommen.
Die Endspiele der letzten Wochen, sind bei vielen Fans an die Substanz gegangen und doch fiebern wir alle dem ultimativen letzten Endspiel am Mittwoch in Bochum entgegen. Ihr habt mit eurem Fanclub einige Karten für das Auswärtsspiel erhalten.
Zu diesem Spiel ruft die aktive Fanszene zur Aktion „Alle in Grün“ auf. Also lasst uns alle gemeinsam in Bochum eine grüne Wand bilden und Borussia in grünen Klamotten zum Klassenerhalt supporten.
In diesem Sinne wir sehen uns in Bochum
Alle in Grün!
GLADBACH. WIR SIND BORUSSIA!
Viele Grüße aus dem BORUSSIA-PARK
- Die Fanbeauftragten -
Thomas Jaspers
Fanbeauftragter
Mauri
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
index.jpeg