Zitat von BorussenuliHallo Leute Leider habe ich ausgerechnet am Donnerstag Mitgliederversammlung und da ich im Vorstand bin, ist meine Anwesenheit dort Pflicht. Daher kann ich die Karten von mir und Marcel an Euch weitergeben. Also, wer sie haben möchte: Bitte melden!! Die Übergabe bekommen wir dann schon geregelt. Wir wären sehr gern dabei gewesen.
Aber eines weiß ich ganz gewiss:
BORUSSIA FOREVER Wir haben in der 2. Liga nichts zu suchen
Ich glaube der Mirko hätte interesse!!
Alles schon mit Ulli abgeklärt. er schickt mir die Karten zu.
erst mal vielen dank für die karte am donnerstag... dank auch an mauri für die schnelle bearbeitung meiner anfrage! =)
ja donnerstag steht das erste spiel an...zu hause! müssen bochum da schon in die 2. liga zurück schießen und all ihre hoffnungen im keim ersticken!
meiner meinung nach müssen wir zu 100% hinter der mannschaft stehen so wie gegen dortmund oder freiburg! donnerstag wird der Grundstein gelegt und können dann entspannter nach bochum fahren!
Kein freier Verkauf von Rückspiel-Tickets Für das Relegations-Rückspiel am Mittwoch, 25. Mai, beim VfL Bochum wird es bei Borussia keine Karten im freien Verkauf geben.
Borussia erhielt vom VfL Bochum das ihr zustehende Kontingent von 3.510 Auswärtskarten. Diese Tickets gehen komplett an die Inhaber von Auswärts-Dauerkarten, das Fanprojekt, Fanclubs sowie Partner des Vereins. „Wir haben uns beim VfL Bochum darum bemüht, mehr Karten zu bekommen, aber leider vergeblich“, so Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers. „Mit den wenigen Tickets, die wir bekommen haben, wollen wir zumindest alle diejenigen versorgen, die uns immer unterstützt haben.“
Ich denke mal, das die, die bei mir Karten bestellt haben die auch bekommen.
Zitat von BorussenuliHallo Leute Leider habe ich ausgerechnet am Donnerstag Mitgliederversammlung und da ich im Vorstand bin, ist meine Anwesenheit dort Pflicht. Daher kann ich die Karten von mir und Marcel an Euch weitergeben. Also, wer sie haben möchte: Bitte melden!! Die Übergabe bekommen wir dann schon geregelt. Wir wären sehr gern dabei gewesen.
wenn es noch eine karte geben würde, würde ich die nehmen. meine schwester wäre gerne dabei!
wenn es noch eine karte geben würde, würde ich die nehmen. meine schwester wäre gerne dabei!
Morgen Zusammen,
die Sache mit meiner Schwester hat sich erledigt. Sie kann nicht, läuft nur mit Krücken. Also ich brauche dann keine Karte.
euer Fanclub hat Karten für das Auswärtsspiel der Relegation beim VfL Bochum bestellt. Borussia Mönchengladbach ist sehr froh und dankbar darüber, dass so viele Fans und Fanclubs unsere Elf in diesem wichtigen Spiel in Bochum unterstützen wollen. Bitte seht uns nach, dass wir aufgrund des unglaublich hohen Bestellaufkommens und der Kürze der Zeit keine persönliche Anrede wählen konnten und nicht jede eurer E-Mails sowie Telefonnachfragen beantworten können.
Bei knapp 3.000 Fanclubbestellungen mussten wir verschiedene Kriterien beachten, um eine möglichst gerechte Verteilung der Karten vornehmen zu können. Hierbei haben wir besonders auf die Anzahl der Auswärtsfahrten und die Anzahl der bestellten Karten in dieser Saison geachtet. Weiterhin ist der Zeitpunkt der Relegationsbestellung ein Kriterium. Für euren Kartenwunsch müssen wir euch hiermit eine Absage erteilen. Wir hoffen auf euer Verständnis.
Ich habe nun 5 Karten für das Bochumspiel bekommen und da kann man froh sein überhaupt welche bekommen zu haben.
Nur wer bekommt nun diese 5 Karten?? Bestellt habe 8 Leute (Stehen alle auf der ersten Seite) eine Karte, unabhängig ob eine oder mehrere Karten. Ich gehe nun nicht davon aus wer mich als erstes gefragt hat und wer als zweites, das wäre nicht ok.
Mein Vorschlag:
1. Die 3 Mitglieder die diese Saison am häufigsten unsere Borussia Auswärts begleitet haben, bekommen je eine Karte und diese Karte muß auch selber genutzt werden.
2. Die letzten 2 Karten. jede Person kann mir einen Namen nennen die eine Karte verdiehnt haben sollte. Ich werde euch dann morgen im oder am Stadion, oder am Telefon ansprechen.Es muß dann nicht unbedingt ein Mitglied sein, das ihr wählt. Beachtet vieleicht auch dabei, wie oft die gewählte Person im Stadion ist oder Aktiv um unsere Borussia.
Ich hoffe der Vorschlag ist euch auch so recht.
Und wenn es geht fahren wir auch gemeinsam alle nach Bochum.