blaue flecken gibts nicht mehr da kommt ihr zu spät! aber es gibt bestimmt nochmal nen tag wo ähnlich vorkommt.uhrzeit ist mir ziemlich egal!...wie gesagt, ist ja noch was zeit!
Zitat von HippelängerJa, ich auch. Mal schaun was die Aachener heute reißen. Im neuen Stadion läuft ja nicht gerade viel
Da ist mir meine Zeit viel zu kostbar um das gelbe Pack mir anzuschaun.....antworte ich lieber auf euren sabbel
Also Jungs,Freitags (4.12.) Bayern-Mönchengladbach im Maxx (only Boys) und Samstag (5.12.) dann mit besserer Hälfte bei Andrea und mir zum Grillen Freitags dabei sind:DirkMauriceChrisMirkoZiviJensSamstags dabei sind:Dirk und AndreaMichaMaurice und ClaudiaMirko mit SabbelJens und IngaZivi und ...(muß noch besorgt werden)Koni und Meila
Sind ja noch nicht viele Zusagen!!
Immer ruhig bleiben. Je satter und trunkener werden die kommenden. Sowas hat auch im letzten Jahr bei der Anika nicht so gefruchtet.
freitag 04.12.: ich bin dabeisamstag 05.12.: WIR sind dabei
Na geht doch
Zitat von MauriSind ja noch nicht viele Zusagen!!
Seit wann kommt es bei uns auf Masse an Wer kommt der kommt Und wer nicht hat Pesch gehabt
wenn samstag auch ohne "bessere" hälfte geht, würd ich natürlich auch gerne kommen!sonst muss ich mir bis dahin eine leihen...
Zitat von HippelängerZitat von MauriSind ja noch nicht viele Zusagen!!Seit wann kommt es bei uns auf Masse an Wer kommt der kommt Und wer nicht hat Pesch gehabt
das ich das Grillen ein wenig vorantreiben wollte Macht doch was ihr wollt
Zitat von Ziviwenn samstag auch ohne "bessere" hälfte geht, würd ich natürlich auch gerne kommen!sonst muss ich mir bis dahin eine leihen...
Kanst auch zuhause bleiben.....dann haste nämlich Pesch gehabt Nicht persönlich nehmen
quatsch. ok dann weiß ich ja jetzt bescheid!
Zitat von Zivi:lol: quatsch. ok dann weiß ich ja jetzt bescheid!
Das du zuhause bleiben sollst oder das du kommen mußt
Dann müssen wir Dir Freitags noch eine besorgen
Zitat von MauriZitat von HippelängerZitat von MauriSind ja noch nicht viele Zusagen!!Seit wann kommt es bei uns auf Masse an Wer kommt der kommt Und wer nicht hat Pesch gehabt das ich das Grillen ein wenig vorantreiben wollte Macht doch was ihr wollt
Bist Du doof Du brauchst Dich doch für nichts zu entschuldigen Die die kommen haben alles richtig gemacht und die nicht kommen haben was verpast