Meine Mutter ist nach einem gemeinsamen Nachmittag mit Euch auf dem Oberrang tatsächlich der Meinung, dass Ihr alles nette Jungs seit, die man ja mal zu einer kleinen Feier einladen könnte. Wie sie hierauf kommt kann ich mir nur mit der kollektiven Freude über den Schalke-Sieg erklären! Fraglich ist auch, ob sie weiß, auf was sie sich hier einlässt.
Stattfinden soll das Ganze im Garten meiner Eltern auf der Wiedemannstraße 125 in M`Gladbach am Samstag, den 13.06. ab 18.00 Uhr. Für Essen und Getränke wird gesorgt, ein "Umkosten-Schweinchen" wird aber aufgestellt und freut sich über ein kleines Fütterchen. Bitte meldet Euch und ggf. Eure Damen mit ein wenig Vorlaufzeit an, damit wir besser planen können. Als Übernachtungsmöglichkeit hat meine charmante Mutter den Garten als möglichen Zeltplatz angeboten. Vielleicht ist aber auch Dirk E. so nett und vergibt Plätze im VW-Bus sofern er denn kommt. Es darf sich also ggf. um einen Platz neben ihm in der Winnie Pooh-Bettwäsche gekloppt werden.
Ooooooh Riese, hast wohl heute zuviele Hemden gebügelt oder zu lange die Bude geputzt In meinen Bus kommt keiner mehr von den Jungs, das kannste knicken Ist nur für Mädels Du kannst den Jungs schon mal das Tippi im Garten aufbauen oder den Rene zum angeln schicken Dann wird ja für die Jungs eine Seite vom Bett frei Oder habt ihr getrennte Betten
das ist ja sehr lieb von Deinen Eltern unseren Fanclub zur Grillparty einzuladen! Ich hoffe die Jungs marschieren alle auf. Ich meinerseits kann an diesem Datum leider auf garkeinen Fall da ich schon auf 2 Veranstaltungen eingeladen bin und so schon nicht weiß wie ich das alles gebügelt bekommen soll.
Och neeeee Riese, Du alter Putzteufel Warum müssen Frauen immer alles über den Haufen schmeißen Ich hoffe der Termin bleibt jetzt. denn so wie es bis jetzt ausschaut werde ich wohl kommen
die jungs sind echt drauf reingefallen... die kommen echt am 20.06. ... wir beide sehen uns dann also am 13., und vergiß nicht den rene zum nachtangeln zu schicken...
nein, spaß beiseite... fliege am 20.06. in den wohl verdienten urlaub...
Hallo Anika, wie es zurzeit aussieht, werde ich zu deiner Feier leider nicht kommen können. Marcel ist auch ganz traurig. Auf alle Fälle wünschen wir zwei Euch allen recht viel Spaß. Und dass mir keine Klagen kommen. Gruß Uli
wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich dabei. Allerdings habe ich im Laufe des Monats noch eine wichtige Prüfung. Den genauen Termin erhalte ich erst sehr kurzfristig und kann leider vorher keine endgültige zusagen abgeben. SORRY baby