Also Jungs,Freitags (4.12.) Bayern-Mönchengladbach im Maxx (only Boys) und Samstag (5.12.) dann mit besserer Hälfte bei Andrea und mir zum Grillen
Hört sich gut an aber zeigen die im Mexx das ganze Spiel oder konferenz.?
Freitags gibt es keine Konferenz bei einem Spiel
Stimmt hast recht und dass kommt uns ja dann voll entgegen.!
Also Jungs,Freitags (4.12.) Bayern-Mönchengladbach im Maxx (only Boys) und Samstag (5.12.) dann mit besserer Hälfte bei Andrea und mir zum Grillen Freitags dabei sind:DirkMauriceChrisMirkoZiviSamstags dabei sind:Dirk und AndreaMichaMaurice und ClaudiaMirko mit Sabbel
bin freitags alleine und samstags sehr wahrscheinlich mit sabbel dabei!
@ DirkIch kann leider für Samstag noch keine Zusage machen weil der Jung da W feier vom Fussball hat. Wann willste den anfangen.?
freitags kann ich ! guck ich mir auch gerne im maxx an.
Zitat von Mx5driven@ DirkIch kann leider für Samstag noch keine Zusage machen weil der Jung da W feier vom Fussball hat. Wann willste den anfangen.?
Was haltet ihr denn von 18:00 Uhr
Zitat von Zivifreitags kann ich ! guck ich mir auch gerne im maxx an.
Das hört sich ja schon mal gut an, dann können wir uns ja mal die Reste von deinen blauen Flecken aus HH anschauen
Ist schon ok dann ist es schomal finster den rest sage ich dir wenn ich weiss wie die feier beim Sv Rheinwacht abläuft.
Ne wir füllen den ab ich will auch mal sehen wie der fällt.
Zitat von Mx5drivenIst schon ok dann ist es schomal finster den rest sage ich dir wenn ich weiss wie die feier beim Sv Rheinwacht abläuft.
OK, ist ja auch noch was Zeit bis dahin
Genau. Ich geh Fuppes gucken by
Ja, ich auch. Mal schaun was die Aachener heute reißen. Im neuen Stadion läuft ja nicht gerade viel