Kann jetzt endgültig absagen. Ein guter Freund von mir heiratet nächsten Monat und für den 20.06. ist der Junggesellenabschied geplant. Habe gestern abend die Einladung bekommen.....
Schade, schade......euch allen trotzdem viel spaß !!!
Und wer macht mir jetzt was zu Essen Na ja, kann man wohl nichts machen, dann muß MC Donald halt wieder ran Vieleicht kann man das ja mal mit einem Spieltag verbinden, dann sind die meisten von Uns ja eh im Stadion Auf jeden Fall noch mal Danke für die Einladung.
schade hätte mich sehr gefreut mit euch zu Feiern . Kann das aber verstehen das ihr absagt. Weiss auch nicht was mit den anderen los ist???? Wäre super nochmal von euch eingeladen zu werden
ich werde in diesem Winter wieder für euch den Grill anschmeißen, so wie wir das letztes Jahr auch schon zur Weihnachtsfeier gemacht haben. Das hat dann dieses Jahr aber nichts mit der Weíhnachtsfeier zu tun Da euch das allen so gut gefallen hat, habe ich mir gedacht das ich das diesen Winter einfach mal als Extra-Feier einschmeiße. Ich finde einfach das wir uns viel zu wenig außerhalb des Platzes treffen Und ich doch immer soviel Durst habe Den Termin werde ich vom Wetter (schön kalt und trocken) und vom Termin der Weihnachtsfeier abhängig machen
Ich bin noch am überlegen ob ich das im Dezember oder im Januar mache. Es soll ja schließlich auch schön kalt sein und wenn möglich etwas Schnee liegen. Lieber wäre mir eigentlich der Dezember, da haben aber die meisten ihre Weihnachtsfeier von der Firm aund von anderen Vereine. Im Januar könnte man dann so zusagen die Grillsaison 2010 eröffnen. Was ist euch denn lieber?