bis zum Rasthof fahre ich dann doch. Am besten wäre es wenn wir uns so um 6:00 spätestens aber um 7:00 am Rasthof Remscheid treffen würden. Haben ja auch noch ne ganz schöne Strecke vor uns ( 400 km/Pinkelpausen/Zigarettenpause). 5 Stunden sollten wir nach HH einplanen. Ich gehe mal davon aus das der Mauri sich hier noch zu Worte melden wird, er wartet bestimmt ab ob er nicht doch noch wegen "krankheitsbedingtem Ausfall" arbeiten muß.
An alle die das erste mal am Rasthof RS halten, fahrt auf den Rasthof und haltet euch einfach ganz rechts. Da fahrt ihr dann quasi hinter der Tankstelle lang. Der Micha und ich warten genau dahinter dann auf euch.
Soooo morgen geht es endlich los!!! Der Mirko holt mich um 6:15 ab und dann fahren wir zum Volker. Wir treffen uns dann um 7:30 Uhr auf den Rastplatz in RS. Ich denke das sollte so OK sein.
Denkt bitte an Verpflegung Bier, Essen und Aspirin
Ich habe meinen 11er Diebels schon kalt gestellt und Schnitzel sind auch in mache.
der Micha und ich sind dann so ab 07:15 am Rasthof. Fahren wir jetzt mit 2 oder 3 Autos, wer fährt denn alles und wer wo mit? Der Daniel kann ja dann auch zum Rasthof kommen.