Hallo Präsi Also ich und meine 3 Kumpels werden wohl mit dem Auto anreisen wenn ihr auch mit dem Aoto (Bus) fahrt habe ich mir gedacht das wir uns am besten in Remscheid auf dem Rastplatz treffen
Ich habe noch kein OK ob ich an dem Samstag frei bekomme oder nicht und das wird auch kurzfristig sein. Wenn ihr einen Bus planen solltet müßt ihr das erstmal ohne mich machen, da ich zur Not mit dem Auto nachkomme.
An alle die sich noch nicht gemeldet haben und vieleicht wegen der aussichtslosen Situation das Interesse verloren haben: Hamburg war schon immer eine tolle Tour und es gab sehr viele davon, wovon wir heute noch erzählen wie geil es war. Das wichtige ist doch mit vielen Freunden mal ein Wochenende etwas Party zu machen und Fußball ist dann nur nebensache. Ich als Präsi würde mich freuen wenn ich mit den einen oder anderen in Hamburg ein Bierchen schlürfen könnte und uns danach, auf eine neue Saison konzentrieren.
also ich komme nicht mit nach HH, habe keinen Bock auf Freundschaftsspiele. Und auch keine Lust auf Nutten, weder auf der Reperbahn noch im Stadion im VFL-Trikot.
Hallo Präsi Also ich und meine Jungs fahren mit dem eignen Bus nach HH wir hätten noch zwei Plätze frei ! Hast du schon was wegen Karten gehört wird wahrscheinlich noch zu früh sein. Bis die dann Derbsieg Derbysieg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!