Sofern ich mich noch nach dem Freiburg-Spiel entscheiden kann, würde ich ggf. noch eine Karte abnehmen wenn überhaupt vorhanden und nur zum Spiel hochfahren.
6 Sitzer waren dabei obwohl ich 12 Karten, davon 6 Steher bestellt habe. Ich habe dann mal bei Borussia angerufen und mit dem Jan gesprochen und nun bekomme ich am Samstag noch 6 Steher
Volker: Steher Marcel: Steher Mirko: Steher x2 Maurice Steher Micha Steher Daniel 4x Sitz
Hy Präsi Karten sind angekommen Geld ist Überwiesen !!!
Dann kann die Party ja steigen
Hy Micha also wir nehmen dich ja mit nach HH also am leichtesten wäre es wenn du irgent wie zum Rastplatzt kommen kannst , meld dich die Tage einfach mal
Hy Mauri Kannst du mir mal bitte die Adresse von dem Hotel schicken. Ich weiß ja nicht wer jetzt wie und wann fährt (mußt du noch Arbeiten an dem Samsatg ?) wir werden hier so gegen 8:00Uhr abfahren und werden dann so gegen 12:00-12:30 in HH sein . Auf welchen namen hast du den die Zimmer Reserviert ? Und sind die schon bezahlt oder machen wir das vor Ort ? Micha wäre gut wenn du dich morgen mal bei mir meldes dann könnten wir mal besprechen wann und wo wir dich einladen , oder fährst du mit dem Mauri und dem Karsten ?!?!!?!?!?!?!?!ß
Zitat von BorussenpowerHy Mauri Kannst du mir mal bitte die Adresse von dem Hotel schicken. Ich weiß ja nicht wer jetzt wie und wann fährt (mußt du noch Arbeiten an dem Samsatg ?) wir werden hier so gegen 8:00Uhr abfahren und werden dann so gegen 12:00-12:30 in HH sein . Auf welchen namen hast du den die Zimmer Reserviert ? Und sind die schon bezahlt oder machen wir das vor Ort ? Micha wäre gut wenn du dich morgen mal bei mir meldes dann könnten wir mal besprechen wann und wo wir dich einladen , oder fährst du mit dem Mauri und dem Karsten ?!?!!?!?!?!?!?!ß
A&O Hamburg Reeperbahn Straße: Reeperbahn 154 PLZ/Ort: 20359 Hamburg (Deutschland) Ist das alte Hotel Stern
Zimmer sind reserviert auf meinen Namen aber noch nicht bezahlt. Ich habe zur Zeit 3 x 4 Bettzimmer reserviert und wir sind aber n7ur zu 10. Also müssen wir 324 € durch 10 teilen.
Ich habe bis jetzt frei und hoffe das es auch so bleibt....solange keiner Krank wird.
Wir fahren Samstag morgens los Richtung Volker nach Pillenstadt Uhrzeit weiß ich auch noch nicht genau, sollte aber nicht zu späht werden, da wir die Zimmer ja nicht sofort bekommen, könnte es mit eurer Zeit etwas knapp werden.
Ich muß noch mit Karsten klären ob er bei euch oder bei uns mitfährt. Ich habe mich auch angeboten zu fahren, habe aber nur 4 Plätze im Auto.
mir ist das egal wann wir fahren, ich fahre dann beim Mauri mit. Am besten wäre wenn wir uns alle in RS auf dem Rasthof treffen würden, zur gleichen Zeit. Ich würde dann den Micha abholen und mit ihm zum Rasthof kommen, unser Auto würden wir dann stehen lassen bis Sonntag. Dann könnten wir nämlich in Kolonne nach HH hochfahren und zusammen einchecken im Hotel.
Müssten nur eine Uhrzeit ausmachen. Mir ist das egal. MFG Karsten
Also sind ja alle der selben Meinung ( das ich das noch erleben darf ) Mauri sag doch einfach wann wir alle in Remscheit auf den Rastplatzt sein sollen ; bevor das hier jetzt noch x mal hin und her geht