Schöner Abend, schönes Spiel, scheiß Ergebnis, bis gleich Jungs!!
Dito
Heute Abend einer im Städtchen
ich weiß es noch nicht...evtl. bin ich in der stadt, dann weiß ich ja wo ich dich finde
Also ich nicht Morgen wird ein langer Tag und da muß ich Fit sein.Morgens arbeiten, mittags saufen, danach Gladbach und abends Weihnachtsfeier, saufen inklusive Da muß ich alter Sack meine kräfte sparen
@dirk:ich leider auch nicht...aber sonst hättest du sicher schon was von mir gehört
Hey, wie siehts aus mit Freitag im Maxx das Spiel gucken?Der Dirk hatte das beim Nürnberg spiel vorgeschlagen und ich wäre aufjedenfall auch dabei!also wer Lust & Zeit hat kann sich gerne anschließen!
Da ich das Spiel gegen die Hoffis nicht fahre,werde ich vorbei kommen.Chris übrigens auch.
komme leider nicht...wünsche euch aber einen schönen abend!mfgjens
hey jungs...schaffe das heute zeitlich nicht!!wünsche euch nen schönen abend!auf zum auswärtssieg!!
hey jungs...bin dabei. bis später
wie siehts denn mit ner uhrzeit aus? was früher als 20:30, damit wir da auch noch n platz bekommen!halb 8 - viertel vor 8 oder so? ...sagt was...
Bin um 19:30 Uhr da
was gut?
Hallo Jungs,der Christian hatte vorgeschlagen das DFB Pokalspiel zusammen im Maxx zu schaun. Wer hat den alles Lust? Dann würde ich mich um einen Tisch kümmern.