Bestell lieber noch ein Tisch mehr, den kann man immer noch abgeben.
Zitat von Zivisechs leute online und alle schreiben! langsam wirds unübersichtlich! ihr braucht nen chat!!
Halt nix für Anfänger
Zitat von MauriBestell lieber noch ein Tisch mehr, den kann man immer noch abgeben.
Dich setze ich dann so lange an die Teke zum Kartoffelsalat
Zitat von HippelängerZitat von Zivisechs leute online und alle schreiben! langsam wirds unübersichtlich! ihr braucht nen chat!! Halt nix für Anfänger
ja läuft schon. habs schon drauf, sonst würd ich mir jetzt echt n bier trinken und nix mehr sagen!
Konntest Du Samstag auch nicht mehr
mann mann mann habt ihr euch abgesprochen das forum ist ja gerade zu überlaufen
Zitat von HippelängerKonntest Du Samstag auch nicht mehr
samstag hing ich auch nicht vorm laptop!!! soweit ich weiß das läuft alles!
Zitat von HippelängerZitat von MauriBestell lieber noch ein Tisch mehr, den kann man immer noch abgeben. Dich setze ich dann so lange an die Teke zum Kartoffelsalat
Vorsicht ja ich nehme hier keinem das Essen weg
Zitat von DerLeverkusenermann mann mann habt ihr euch abgesprochen das forum ist ja gerade zu überlaufen
Das ist wie Freitags in Neuss
@ Zivi ne aber ganz schön in den seilen
[quote="DerLeverkusener":1o[album]5[/album]j5n]mann mann mann habt ihr euch abgesprochen das forum ist ja gerade zu überlaufen [/quote:1o[album]5[/album]j5n]Ist doch mal was neues, sozusagen eine Herrausforderung
ach freitags neuss und dienstags forum
Zitat von DerLeverkusener@ Zivi ne aber ganz schön in den seilen
das stimmt!
Zitat von MauriZitat von HippelängerZitat von MauriBestell lieber noch ein Tisch mehr, den kann man immer noch abgeben. Dich setze ich dann so lange an die Teke zum Kartoffelsalat Vorsicht ja ich nehme hier keinem das Essen weg
DANKE
Zitat von DerLeverkusenerach freitags neuss und dienstags forum
Und gleich im Maxx