@All,ich bin heute ab 20 Uhr mit dem Zivi im Maxx Fuppes (CL) kucken Alseo wer noch möchte kann ja vorbei kommen
Nööööö
Wie war es denn gestern im Max
sehr entspannt....
Glaub ich, bei dem langweiligen Spiel hat doch wenigstens das Bier geschmeckt
ja das schmeckt sowieso immer!
Aber Du verträgst es nicht immer
An die Jungs die Freitag mit im Maxx sind (4.12. FCB-BMG) Wer geht alles vorher was mit essen Dann kann ich uns einen Tisch resavieren gehen DirkMirko...
@Dirk Wann soll es denn los gehen? Ist bei mir ja auch so ne Zeitfrage wegen der Anreise.
Ich dachte so an 19 Uhr.
Sind denn auch genug Tische reserviert
Im Maxx habe ich einen Tisch resaviert. Der müste ja wohl für uns sechs reichen, oder meinst Du nicht Freitags dabei sind:DirkMauriceChrisZiviJensVolkerUnd für vorher noch was essen zu gehen noch nichts
Bin frühestens kurz nach 19 uhr da. sagt mir nur wo ihr seid dann komme ich nach. so viel wird an einem freitag abend ja nicht in neuss sein das wir nicht mit ein paar mann nen tisch bekommen oder täuscht mich da mein eindruck?
jaa tendenziell hast du da recht, aber wenn z.b. die "free eagels" da anrücken wirds im maxx schonmal eng aber ein tisch sollte für uns reichen. zum thema essen vorher: für mich nicht
Der Volker bezog das wohl auf einen Tisch zum essen bestellen. Den brauchen wir wohl wirklich nicht, obwohl in Neuss ja Freitags immer die Hölle los ist