Ja ja, so sind sie erst weit aus dem Fenster lehnen und dann Abends früh im Bett verschwunden
nur zur klarstellung:der diebels-kasten ist MEIN frühstück... (naja und vom mirko, der hat die hälfte bezahlt) nein, spaß bei seite...aber einen zweiten kasten sollte ruhig mal einer besorgen
So den Bus habe ich gerade geholtwir fahren standesgemäß im mercedes....... wie viel zubehör haben wir denn?Einen Kasten oder zwei????
2 Kästen, und wir sind schon voll Also wer fährt
Äh ich nicht ich dachte das wäre geklärt
Spontane änderung Wir sitzen noch auf der Arbeit und sind schon bzw noch am saufen und gleich geht es noch mit dem Jens ins Max
ich dachte der feiert geburtstag mit seiner Mutter????
Ja, und danach im Max
aaaaaaaaaalllllla la la, aaaaalalaaalaaaaaa und machen wir ne auwärtstour
Jungs viel Spaß und bringt mir 3 Punkte mit
Wir versuchen unser bestes So Jungs, für die Muttis frisch geduscht, jetzt noch den Zivi abholen und dann geht es los
1:0 Trochowski. fängt ja gut an
Tooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]Tooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![size=200]Marco Reus..................Danke!!!!!!!!!!!!!!1:1
Halbzeit!!!Pfeif ab, der Punkt reicht.Die erste Chance und gleich ein Tor.Schöner Lupfer von Reus
MannnnnnnnnnnnnnMarx, wie kann man kurz vor der Strafraumgrenze faulen.!!2:1 Ze Roberto Freistoßtor.