die "hamburg-3punkte-verschenkt-scheißegal"-tour kann kommen!!!
habe eben mit dem dirk ein gutes telefonat geführt, welches meine vorfreude auf den samstag enorm gesteigert hat
@ralle: danke für alles
mein hamburg lieb´ich sehr sind die zeiten auch oft schwer weiß ich doch hier gehör ich her!!!
denn wo ich geboren bin wo spielte schon als kind in den straßen die mein zuhause sind
(...)
jungs, wo bleibt die euphorie???
nach dem langweiligsten derby, dass ich je erlebt habe... (und ich werde sicher nicht der einzige sein!!!) sollten wir uns auf eine schöne reeperbahn-tour freuen und als zugabe gibt es noch ein fußballspiel zu sehen!!!!
ich finde es schade (kein vorwurf!!), dass das dieses jahr bei vielen, die sonst regelmäßig bei der hamburgtour dabei gewesen sind (aber auch bei denen, für die es die erste HH-tour gewesen wäre) nicht geklappt hat (sei es aus beruflichen, privaten, finanziellen oder sonst welchen gründen)...
denn die hamburg-tour ist eine der schönsten regelmäßigen auswärtsfahrten, die ich kenne...
unvergesslich bleibt hier allerdings meine erste, eher zufällige tour (karsten,roberto, d.k.c. und ich) in die hansestadt...
nehmt mir das nicht übel, aber das war die beste... an der sich für mich irgendwie alle anderen messen müssen...
und dieses mal ist irgendwie keiner von diesem quartett außer mir dabei... deshalb geht mein gruß insbesondere an die drei...
Zitat von Schwaadlappedoch, aber wenn man sich so vor-freut, denkt man an die ganzen touren nach hamburg, die man schon erlebt hat und an die einzelnen ereignisse...
bspl: d.k.c. finger in kofferraumdeckel etc.
und spätestens dann fällt einem auf, dass viele dieser gestalten nicht dabei sind...
Schau mal bei der netten Frau am Eingang bei euch nach, die hatte da irgendwo Taschentücher liegen