Die Karten sind bestellt und jeder der eine bestellt hat kann unter "Reservierung von Auswärtskarten" nachschauen.
Ich habe auch schon Zimmer bestellt und zwar unter dem alten Namen Hotel Stern, das nun A&O Hamburg heißt. Reiseantritsdatum ist der 31.10 und Abreise ist der 01.11. Solange Gladbach nicht Freitags spielt geht dieser Termin in Ordnung. Zu Not kann ich auch noch stornieren Ich habe 2 -> 4er Zimmer bestellt zum Preis von 154€ Leider waren nicht mehr Zimmer zur Verfügung. Aber vieleicht reichen auch 2 Luftmatratzen aus.
Insgesamt haben sich 9 Personen für Hamburg gemeldet.
Zitat von Block17Ich komme nicht mit, wenn einer meine Karte braucht bitte beim Mauri melden!
Schade das du nun doch nicht mit dabei bist, hatte dich schon ganz fest mit eingeplant. Vieleicht klappt es ja mit Wolfsburg ich hab für dich schon mal einen Platz reserviert.
hatte ja schon am Samstag gegen Hoffenheim gesagt das ich leider nicht mitfahren kann. Ärger mich sehr darüber. Es ist einfach nicht drin. Wenn ich nach Hamburg fahre will ich auch ein wenig feiern. Kann es mir nicht leisten. Scheiss Kurzarbeit!!! Wird Zeit das es wieder aufwärts geht.
Hallo Also ich werde mit der Anika nach HH fahren , wenn wir wie in letzter zeit ja fast immer nur eine Karte bekommen .
Würde ich gerne eine Karte (oder beide wenn wir gar keine vom FP bekommen) nehemen. Durch die absagen müßten ja noch 2 Karten frei sein wenn wir alle bekommen. Melde mich noch mal wenn ich weiß was mit unseren Karten ist .
Der Daniel Kehren - Cangini und der Marc haben eine Anfrage gemacht auf offene Karten. Sorry wurde auf der letzten Versammlung besprochen. Sollte sich noch was ergeben bist du auf jedenfall der erste der eine Karte bekommt.
(Der Daniel Kehren - Cangini und der Marc haben eine Anfrage gemacht auf offene Karten. Sorry wurde auf der letzten Versammlung besprochen. Sollte sich noch was ergeben bist du auf jedenfall der erste der eine Karte bekommt.)
Mich kannst Du auch von der Anfrageliste streichen-bin auf Hochzeit eines Arbeitskollegen!
Zitat von kehrinho(Der Daniel Kehren - Cangini und der Marc haben eine Anfrage gemacht auf offene Karten. Sorry wurde auf der letzten Versammlung besprochen. Sollte sich noch was ergeben bist du auf jedenfall der erste der eine Karte bekommt.)
Mich kannst Du auch von der Anfrageliste streichen-bin auf Hochzeit eines Arbeitskollegen!
OK dann kann der Daniel ja deine Karte haben, in sofern er Sie braucht.