Zitat von HippelängerDas ist ja doof, das ist ja wie bei den 10 kleinen Negerlein Bis jetzt haben abgesagt:Danial K.-C.KarstenMichaMauriNoch mit dabei sind:VolkerJensMarkMircoKevinDirkChris Anika und Daniel K. fahren selber ohne Übernachtung @Mauri,was ist denn jetzt noch an Karten offen
Wenn der Daniel Kopp die Karte vom Micha nimmt, sind alle bestellte Karten weg.Mauri
Dann bin ich mal gespannt ob auch alle Karten kommen
Warum sollten nicht alle Karten kommen Hat doch bis jetzt gut geklappt. Würde ich mir keine Sorgen machen.
Dein Wort in Gottes Ohren
Was haben wir das letzte mal für den Bus bezahlt Und wer kümmert sich dieses mal darum
Irgendwas von 250€
Die Karten sind heute angekommen!!Der Preis pro Karte beträgt 27€ ich denke damit kann man leben.Ich habe 7 bestellt und alle 7 habe ich bekommen.Folgende Personen bekommen eine Karte:VolkerJensMirkoKevinDirkMichaDaniel Kopp wenn Annika keine bekommt.Alles so OKBitte überweist die 27€ auf das Fanclubkonto......und fragt nicht wieder nach der KontoNR Mauri
Hallo zusammen die Anika hat heute 2 Stehplatzkarten beim FP abgeholt heißt also im klar Text das die eine Karte noch zu haben ist . trotzdem danke für die arbeit Mauri
Hallo Jungs,hier mal eine aktuelle Liste.Bis jetzt haben abgesagt:Danial K.-C.KarstenMicha Mauri AWD MarkChris AWDMit dabei sind:VolkerJensMircoKevinDirkChristian (Zivi) Anika und Daniel K. fahren selber ohne Übernachtung Der Zivi kann ja dann die Karte vom Daniel K. haben, da Anika ja zwei Karten bekommen hat.Da der Micha jetzt doch nicht mit fährt, haben wir noch eine Karte und einen Platz im Bus über.
ist dann noch eine karte zu haben
@Jens,wenn ich mich nicht irre, ja @Mauri,ist meine Übersicht so richtig
Ja, da der Micha wieder abgesprungen ist, wäre noch eine frei.
@Jens,wollte nicht der Christian (Fußballtunier) mit @Mauri,weist Du eigentlich schon was neues wie es bei Dir mit HH ausschaut
@dirk: habe den christian (fußballturnier) mal angerufen...der ist noch bis morgen unterwegs und ruft mich morgen abend zurück
Nichts neues, bis jetzt muß ich immer noch arbeiten.Also plant erstmal ohne mich.Wenn sich was ergibt melde ich mich.