Wenn man 12 Jahre einen TürkenBMW gefahren hat,darf man auch mal den Stonzo raus lassen
Dein altes Schätzchen hat uns auch schon ne Menge schöne Touren beschert
@dirk: kriegst du keinen sex
@Jens,hast Du deine Tage, oder warum bist Du so empfindlich
@Chris und Mauri,seit ihr zwei heute Abend bei einem Bierchen in Neuss mit am Start Der Jens, Mirko, Zivi und ich sind auch am Start Wer sonnst noch von euch kommen möchte, kann sich gerne einklinken
@Jens und Zivi,hier gehts weiter
Genau,schreibt mal euren Sabell hier rein Ist viel übersichtlicher.
ohhhh sorry...ab jetzt geht´s hier weiter...
hier weiß ich aber nicht mehr, was ich sagen wollte
@Mauri,wieso bist Du eigentlich schon wieder im Forum Hast Du nichts besseres zu tun Du sollst arbeiten "SO WIE WIR"
@dirk: ganz
ach ja, hier darf man ja alles schreiben:habe heute meine winterreifen drauf bekommen...muss ich mich erst dran gewöhnen
das ist ja geil!
@JensIch wollte meine Winterreifen gestern abholen.....in Duisburg Als ich da war, meinte man die sind noch nicht Auslieferbar Internes Problem Bin ich ohne Winterreifen wieder nach Hause.Und in 2 Tagen darf ich dann wieder kommen Aber das laß ich mir bezahlen Und Scirocco fahren macht spaß
Zitat von Hippelänger@Mauri,wieso bist Du eigentlich schon wieder im Forum Hast Du nichts besseres zu tun Du sollst arbeiten "SO WIE WIR"
Ich muß ja hier aufpassen was geschrieben wird Und wenn der Zivi dann hier noch nackte Titen postet....muß ich erst recht die Augen wachsam halten.