Zitat von MauriAber Wirtschaftskrise gibt es bei euch ja nicht, ihr bekommt immer Alkohol
Ja stimmt, jeden Freitag in der Wirtschaft (ääääh ja Blond )
Zitat von MauriDer Bauch kommt mir bekannt vor
Ja stimmt, da fehlen nur noch die langen Haare
Zitat von MauriWieviel Bier bekomme ich denn ausgegeben, wenn ich heute abend vorbei schaue
Komm nur, und mach Dir mal um das Bier keine sorgen
Zitat von MauriDa hätten wir ja schon mal eins!!Mal schauen wer noch bietet
Da braucht keiner viel bieten Du bist ja immer schnell voll
Zitat von Schwaadlappevon mir kriegst du auch eins...geteiltes bier ist halbes bier (scheiße, was schreib ich hier?????)
Das sind schon die ersten Endzugserscheinungen, jetzt wird es aber aller höchste Eisenbahn für Dich
Nun komme ich aber ins grübeln.....mal schaun wann die S-Bahn fährt
Zitat von HippelängerZitat von MauriDa hätten wir ja schon mal eins!!Mal schauen wer noch bietetDa braucht keiner viel bieten Du bist ja immer schnell voll
Ja, weil keiner mit mir mithalten kann
Zitat von HippelängerZitat von MauriZitat von Ziviich? ich weiß nur, dass wir 3 nichts besseres zu tun haben als die ganze zeit hier rumzuhängen dabei müsstet ihr ja eig. arbeiten! Das geht aber auch nur in der Witschaftskrise!!Welche Witschaftskriese Früher oder später bekomme ich euch alle
Zitat von MauriZitat von Ziviich? ich weiß nur, dass wir 3 nichts besseres zu tun haben als die ganze zeit hier rumzuhängen dabei müsstet ihr ja eig. arbeiten! Das geht aber auch nur in der Witschaftskrise!!
Zitat von Ziviich? ich weiß nur, dass wir 3 nichts besseres zu tun haben als die ganze zeit hier rumzuhängen dabei müsstet ihr ja eig. arbeiten!
Das geht aber auch nur in der Witschaftskrise!!
Welche Witschaftskriese Früher oder später bekomme ich euch alle
Es hieß noch vor kurzen "Quelle"Morgen sagt man "Welche Bierquelle"
[quote="Schwaadlappe":rc6[album]8[/album]3l]von mir kriegst du auch eins...geteiltes bier ist halbes bier (scheiße, was schreib ich hier?????)[/quote:rc6[album]8[/album]3l]Hast du etwa meine hälfte mitgetrunken
Zitat von HippelängerZitat von MauriAber Wirtschaftskrise gibt es bei euch ja nicht, ihr bekommt immer Alkohol Ja stimmt, jeden Freitag in der Wirtschaft (ääääh ja Blond )
Häääää.......etwa kühles Blond......ich schau mal in den Spiegel.....obs rübergesprungen ist
Nein immer noch Dunkel.....puhhhhhh
@ DirkWieviel Uhr gehs denn los???
Hat doch gepast schön das Du da warst und wir mal gesprochen haben
Immer gerne
Wer ist denn am Freitag mit am Start