Schreibt euer belangloses Zeug hier rein und macht nicht jeden Threed kaputt..... Man verliert leicht den Überblick und weiß garnicht mehr was das eigentliche Thema ist. Ich fange sonst an zu löschen!!!!! Der Administrator
Na gut, wenn ich mich hier nicht mehr äußern darf, dann gehe ich jetzt halt ins Bett. Und wehe es beschwert sich hier im Bord noch mal einer hier würde zu wenig geschrieben
Zitat von HippelängerNa gut, wenn ich mich hier nicht mehr äußern darf, dann gehe ich jetzt halt ins Bett. Und wehe es beschwert sich hier im Bord noch mal einer hier würde zu wenig geschrieben
Gruß Dirk (Präsi)
Und schon die beleidigte Leberwurst
Lest euch das doch mal durch was für einen Mist ihr schreibt dann könnt ihr mich auch verstehen. Ich hätte den Threed hier auch den "Dirk und Chris Threed" nennen können.
was meinst Du eigentlich was alle anderen hier manschmal für einen Mist schreiben Auch Du Ist es nur OK wenn die anderen hier im Bord ihren Spaß haben Es wird sich beschwert das hier im Bord zu wenige was reinschreiben, und wenn dann was geschrieben wird, wird auch gemeckert z.B. der Karsten und Du, ihr habt ja recht mit eurer Krietik was die Teilname hier im Bord betriff, aber wenn dann was geschrieben wird sollte das doch freudig zur Kenntnis genommen werden. Oder etwa nicht Auch wenn es nach deiner Meinung nach Mist ist Außer dem habe ich fast ausschließlich hier nur auf meine Vorgänger geantwortet.
was meinst Du eigentlich was alle anderen hier manschmal für einen Mist schreiben Auch Du Ist es nur OK wenn die anderen hier im Bord ihren Spaß haben Es wird sich beschwert das hier im Bord zu wenige was reinschreiben, und wenn dann was geschrieben wird, wird auch gemeckert z.B. der Karsten und Du, ihr habt ja recht mit eurer Krietik was die Teilname hier im Bord betriff, aber wenn dann was geschrieben wird sollte das doch freudig zur Kenntnis genommen werden. Oder etwa nicht Auch wenn es nach deiner Meinung nach Mist ist Außer dem habe ich fast ausschließlich hier nur auf meine Vorgänger geantwortet.
Gruß Dirk (Präsi)
Das war auch so garnicht gemeint Natürlich ist das Super wenn jeder hier im Forum was schreibt und jeder soll Spaß haben Nur wird dann ein Scherz gemacht es folgt dann die Antwort mit einem Scherz dann kommt wieder eine Antwort usw. und das eigentliche Thema geht dann verloren. Und wenn man sich dann einklickt wie ich gestern abend, liest man sich durch albernen Sätze durch und weiß garnicht mehr was es für Neuigkeiten gibt. Wenn ich nun 1 Woche lang das Forum nicht genutzt habe, und mich dann da durch wühlen muß kostet mich das ein haufen Zeit. Und bei vielen geht dann das wichtigste verloren. Z.B. höre ich dann immer von vielen:" Ja hattes du das geschrieben, habe ich nicht gelesen." Vieleicht fällt meine Kritik ein wenig hart aus, aber wenn du möchtest, kanst du das Forum mal für ein paar Monate leiten, dann verstehst du mich.
So und du kanst oder ihr könnt schreiben was ihr, wollt und auch Scherze machen, aber verliert das Thema nicht aus den Augen.