Da war ich heute mit meinem Kleinem in K**n im Spieleland und wer steht da auf einmal neben mir !!!! Lukas P. aus K**n ,da habe ich versucht meinen Racker direkt zu anemiert den Lukas gegen das Schienbein zutreten und was macht der Verräter. Spielt auch noch Fußball mit Lukas. Naja war eigentlich auch ganz nett. Und dann geht mein Junge zu Ihm hin und streckt Ihm die Zunge raus, da hat er die Familienehre gerade noch wieder her gestellt
Ich bin seit Langem nicht mehr in Deutschland und betreibe zurzeit einen Fanartikelshop. Nun sieht es ja für den BVB in diesem Jahr speziell gut aus und ich bereite mich schon mal auf eventuelle BVB-Fans vor, welche das Fan t-shirt werden kaufen wollen.
Ich habe mich auf der BVB-Seite umgekuckt und sehe, dass der BVB-Megastore keine Online-LIeferungen macht. (oder sehe ich das falsch? Bitte melden)
eBay habe ich erst gar nicht versucht, da dort tonnenweise Fälschungen zum Verkauf stehen. Auf Ciao gibt es zwar T-Shirts, aber offizielle T-Shirts des BVB habe ich keine finden können. Ebenso auf Twenga. Was könnt ihr mir da vorschlagen? Für andere gefragte Klubs (Bayern und Schalke) hatte ich jeweils Kontaktleute, aber nicht für den BVB.
Kennt hier jemand einen offiziellen INternetshop oder ein Internetshop, der offiziell BVB-T-Shirts an Händler verkauft?
kannst Du bitte mal diesen Müll löschen!!! Mann hat es schon nicht nötig sich hier mal vorzustellen (trotz Aufforderung), und dann noch so eine BVB Kacke!!!
ich werde meine beiden letzten Dauerkarten kündigen. Wenn die jemand haben möchte oder der Fanclub Intresse hat, dann sagt mir bescheid. Die Kündigungen gehen nächste Woche Dienstag raus.
wird glaube ich eine gute saison. gute mischung von allem. die bayernschweine zuerst wird schon spaßig genug. ich kann es auf jeden fall kaum erwarten, dass es wieder losgeht!!