Hy Dicker kannst du haben aber gegen Hertha bin ich nicht da aber die Anika bekommt eh die Karten die mußt du dann aber auch mit nach Bochum nehmen bis die Tage !!
ich brauche 2 Karten für das Spiel in Bochum. Beim Spiel gegen Köln könnte der Daniel oder die Anika die Karten abholen gehen, da beide zum Spiel fahren.
sind die karten schon bestellt worden? kann nämlich doch mit!!! mache diese woche ein paar überstunden und dann kann ich rechtzeitig gehen!! also kann jemand noch mindestens eine karte besorgen...eine nehme ich auf jeden fall! könnte spätestens morgen sagen ob ich mehr brauche! meint ihr das haut hin?
wenn der Karsten dabei ist, gehe ich mal da von aus das der die AWD haben möchte. Der brauchte so glaube ich mehrere Karten, und bekommt auch schon die Karte vom Daniel Kop. Wenn der die AWD Karte nicht braucht, dann geht die an mich, und ich brauche dann nur noch eine zusätzliche Karte für meinen Freund aus Bochum.
ich brauche 2 Karten für das Spiel in Bochum. Beim Spiel gegen Köln könnte der Daniel oder die Anika die Karten abholen gehen, da beide zum Spiel fahren.
Gruß Dirk (Präsi)
Hy Präsi ich weiß zwar nicht wer dir das so gesagt hat aber stimmen tut es nicht!! Naja ist ja auch egal , Also ich werde nicht zum spiel gehen weil ich bis um 15 Uhr arbeiten muß und weil ich am nächsten morgen um 5 Uhr wieder arbeiten muß kann ich leider auch abends nicht kommen !! bis die Tage Daniel