gesagt hat mir das die Anika. Sie hat noch deine Dauerkarte vom letzten Heimspiel, und hat mir gesagt das Sie dich beim nächsten Heimspiel gegen Köln sieht und dir die Dauerkarte dann wieder zurück gibt. Und wenn Du nicht gehen solltest, dann kann ja immer noch die Anika die AWDs und die anderen Karten im FP abholen.
Zitat von MauriDas Spiel in Bochum ist am Freitagabend um 20.30 Uhr
Ich mach schon mal eine Liste wer alles mitfährt.
Maurice Dirk 2x Chris Karsten Peter (Bekannter von Maurice) Annika Dieter
gehe ich mal von aus. Wie fahren wir denn mit dem Auto oder mit der Bahn?
Wenn alles klappt kommen auch von uns wieder ein Paar Leute zur Auswärtstour mit nach Bochum Im Moment sind wir so 5 bis 6/7 Mann... und dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf Also bis danne... äh bis morgen euer Borussenbert
Zitat von Mx5drivenJau auf morgen freuen wir uns schon alle hier und dass auch wieder welche von euch in Bochum sind ist klasse bis morgen dann.!
Jo bis morgen. Manu und ich stehen 02:30 Uhr auf... das müßt ihr euch mal vorstellen... ob das einigen Spielern unserer Borussia überhaupt klar ist? Nach den letzten Vorstellungen wohl eher nicht Naja hoffen wir mal das sich morgen ALLE reinknien!!!?
Hi Jungs, jetzt mal Butter bei die Fische, wer will alles nach Bochum?? Brauch so schnell wie möglich bescheid von den Leuten die noch keine Karte haben. Kann aber passieren das nur noch Sitzplatz in der Gästekurve zu bekommen sind.
@Mauri
was ist mit unseren beiden AWD's, kriegst du die zugeschickt??
Meldet euch bitte bis Mittwoch hier verbindlich wegen Karten, ab Mittwoch bestelle ich die dann beim Heiko!!
MFG
Karsten (Karte Daniel) Mauri (AWD) Dirk (AWD) Micha (Mission)
ich habe ja 1x die AWD, und brauche aber ja noch eine für meinen Freund aus Bochum. Ich treffe heute Abend den Dieter, und lasse mir von dem eine feste Zu- oder Absage geben.
Bitte bescheid sagen falls sich noch was ändern sollte, am besten bis Mittwoch den 08.10.08, danach werde ich die Karten beim Heiko ordern!! Ich hoffe auch das die Jungs uns soviele Karten besorgen können.
ich habe auf unserer Feier schon mit dem Heiko gesprochen, und die haben noch reichlich Karten über. Aber auch alle nur Sitzplatzkarten für 27.- Euro das Stück Aber ich habe ihm gesagt das wir die Karten lieber über den Heiko nehmen, als noch mehr bei der Silke zu bestellen die eh den gleichen Preis haben
bin mit dem Heiko schon in Kontakt bezüglich der Bochum-Karten!!
So wie bis jetzt der Stand ist brauchen wir 6 Karten von der Mission!!
Werde ich am Mittwoch dann mit dem Heiko fest abklären, bis dahin können sich hier alle noch entscheiden und bescheid sagen wenn sich auf der Liste nochwas ändern sollte!!
Unsere Fanclubdauerkarte hat der Robi aus Versehen mit nach Ulm genommen. Entweder bringt der Detti die mit hoch wenn er nach Bochum kommen sollte, ansonsten schickt der Robi die hoch!!