ich habe bei mir jetzt alles abgeklärt. Ich brauche für mich defenitiv nur die AWD Die Karte von der Borussen Mission für meinen Freund aus Bochum hat sich erledigt, da die kurzerhand in Urlaub fahren Somit werde ich auch mit euch mit der Bahn fahrenl, da unsere Übernachtung in Bochum sich ja jetzt erledigt hat. Die Karte für den Dieter bleibt aber bestehen
Sehr schön, der Dirk ist dabei.....habe schon gedacht du fährst nun lieber mit der Andrea die Auswärtsspiele gucken Da war es doch gut das ich deine Freunde aus Bochum in den Urlaub geschickt habe. Ich hoffe die Andrea nimmt mir das nicht krum
Wer jetzt noch will hat Pech gehabt und muß sich selbst um eine Karte kümmern!! Die Karten von der Mission kosten 27 Euro (Originalpreis) für den Sitzplatz hinter dem Tor. Jeder bitte die Kohle mitbringen am Freitag den 17.10.2008. Bestellung ist jetzt zwingend und muß auch bezahlt werden wenn einer nicht kann, oder er findet für sich selbst Ersatz!!
Macht euch doch mal Gedanken wie wir fahren wollen. Anika kommt mit dem Rene direkt von der Arbeit aus Düsseldorf mit dem Zug. Ich und der Micha machen am Freitag um 16 Uhr Feierabend, erfrischen uns bei mir und können dann am Start sein, gerne auch mit dem Zug!! Also Gedanken machen und hier reinschreiben.
ja sind sie. Der günstige Stehplatzblock (für ca, 1500 Leute) ist direkt rechts neben uns in der Ecke, und wir sitzen/stehen hinter dem Tor. Nur Borussen und gute Stimmung!!
Mach du Dir bitte auchmal Gedanken wann und wie wir mit der Bahn fahren!!