Zitat von Borussenmädels.o.tZitat von MauriDirk, wie macht sich dein T-shird in Größe "S" Das würde mich wohl auch interessieren Die Shirts für Micha und Zivi werden Dienstag abgeholt!!!!LG die Nina
Zitat von MauriDirk, wie macht sich dein T-shird in Größe "S"
Das würde mich wohl auch interessieren Die Shirts für Micha und Zivi werden Dienstag abgeholt!!!!LG die Nina
das möchte ich auch sehen!vielen dank nina, musst mir nur sagen, was du bekommst und wie und wo...
Zitat von ZiviZitat von Borussenmädels.o.tZitat von MauriDirk, wie macht sich dein T-shird in Größe "S" Das würde mich wohl auch interessieren Die Shirts für Micha und Zivi werden Dienstag abgeholt!!!!LG die Ninadas möchte ich auch sehen!vielen dank nina, musst mir nur sagen, was du bekommst und wie und wo...
18 Euro beim nächsten Heimspiel Also gg. Freiburg mein ich!
Okay Vielen Dank!!!
Das habe ich in den Schrank gepackt, das ist mir zu groß
Lieber Dirk, Dir ist schon klar, dass der Fummel vorgeführt werden muss?! Wir wollen ja schließlich auch was davon haben!Herzlichst Anika
Schatzi schenk mir ein Foto
Soooo, damit ihr Lästermäuler endlich Ruhe gebt
...ich kann nicht mehr.
Ich würde sagen....macht nen schlanken Fuss... NEIN ICH LACHE NICHT Etwas spack unter den Achseln???
Jawolla......wußte garnicht das du soooooooo schlank bist
Zitat von MauriJawolla......wußte garnicht das du soooooooo schlank bist
Datt is ja auch stretsch!
Zitat von Borussen-RieseZitat von MauriJawolla......wußte garnicht das du soooooooo schlank bist Datt is ja auch stretsch!
Anika BRÜLLER!!!! Nicht das das ausleiert!!
Bin am ùberlegen ob ich das schòne Foto nicht als dein Mitgliedsfoto nehmen soll