Zitat von Borussenmädels.o.tHier für dich Mauri Und die "geheimen" direkt mit dazu... aber ihr wollt ja nicht aussehen wie die Borussenmädels?!
[attachment=2]fy2.jpg[/attachment]
So Nina, meine Favoriten:
Mauri
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
file.php.jpg
file2.jpg
Alles klar!! Dann brauch ich nur deine Größe damits dann auch passt. Kannst du dann beim Pokalspiel entweder am Überlandbahnhof oder in Berlin haben, wenns ok ist
Zitat von Borussenmädels.o.tHier für dich Mauri Und die "geheimen" direkt mit dazu... aber ihr wollt ja nicht aussehen wie die Borussenmädels?!
[attachment=2]fy2.jpg[/attachment]
So Nina, meine Favoriten:
@Mauri;
ich würde aber versuchen die Bedruckung auf der Vorderseite so klein wie möglich zu halten, aber so das man es noch gut lesen kann. Und auf der Rückseite schön fett
Die Schrifthöhe auf dem Rücken ergibt sich aus der Breite. Wenn ich die größer ziehe, verzieht sich die Schrift... nicht schön!!
[attachment=0]fy3.jpg[/attachment]
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fy3.jpg
Ok.... 10 ist ziemlich breit, das stimmt wohl. Aber kleiner als 8cm breit (7,5 hoch) würde ich es echt nicht machen, da a) die Schrift sonst zu klein wird (7mm) und die Raute auch immer kleiner wird (5,4cm) Mir solls egal sein Um den Rückendruck kann ich evtl. noch ne Outline setzen, damit der etwas dicker wird. LG Nina
Gast
fy4a.jpg