hiermit bestätigen wir Dir die Teilnahme an der Fanprojektfahrt
Bitte überweise innerhalb der nächsten Tage den fälligen Betrag auf folgendes Konto.
Deutsche Bank Mönchengladbach
Kto. 603 209 800 BLZ. 310 700 01
Verwendungszweck:Fahrt nach (Spielort angeben) und Deinen Namen. Falls Du für mehrere Mitfahrer überweist, bitte alle Namen mit angeben.
Sollte zeitnah keine Zahlung erfolgen und Du/Ihr keine Rückmeldung gebt,können wir euch bei den nächsten Touren nicht mehr berücksichtigen.
Deine Eintrittskarte (falls bei Anmeldung bestellt) erhältst Du im Bus und zahlst sie dort bei unserem Busbegleiter in bar! Die Vorverkaufsgebühr beträgt 3 € pro Ticket auch für Fanprojektmitglieder, da es sich hierbei um eine separate Serviceleistung seitens des Fanprojekts handelt.
Der Bus hat genügend Getränke wie Pils, Alt,Mix,kurze,Cola,Fanta,Wasser zu je 1 € an Bord. Wir bitten deshalb nur um eine geringe Eigenversorgung.
Also Abfahrt bleibt bei 9:00 Uhr ab MG Ü-Bus Bahnhof. Die Vorverlegung galt nur für die Tour nach WOB
Berlin Für das DFB-Pokalspiel in Berlin werden vom Fanprojekt sechs Busse eingesetzt, die leicht zeitversetzt um 09.00 Uhr am Überlandbahnhof bzw. an der JET Tankstelle einfahren und nacheinander besetzt werden. Alle Busse sind von 1-6 durchnummeriert. Da alle Sitzplätze verkauft sind, bitten wir alle Mitfahrer darum, freie Plätze zu belegen. Weitere Informationen erhaltet Ihr von den jeweiligen Busbetreuern. Entlang der A2 gibt es Zustiegsmöglichkeiten, Informationen hierzu bekommt ihr unter fahrten@fanprojekt.deDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst .
Wir haben am Samstag von mir bis zum Ü-Bus Bahnhof ca. 30 Min gebraucht. Mit alle einsammeln und verfahren. Aber ohne dem Berufsverkehr Von daher würde ich sagen das 7:30 auch locker reichen sollte. So sollte uns wohl der Berufsverkehr keinen Strich durch die Rechnung machen und wir können hinterm Bahnhof noch in Ruhe einen Kaffee trinken und was essen.
Bin morgen nicht dabei, da es mich erwicht hat und ich flach liege. Treffpunkt bleibt bei mir um 7:30 Dann könnt ihr direkt die Resavierungsbestätigung mitnehmen und die Autos hier stehen lassen. An meiner Stelle fährt der Ralf mit.