Zitat von DerLeverkusenerKurze frage warum hat sich der neuner Bus bei Sieben erledigt??? Das Preisleistungsverhältnis stimmt dann immer noch!
Es sei denn Ihr wollt in 2 Autos fahren weil ich gerne wie Hühner in der Legebatterie reist????
Ich finde 50 € schon viel Geld, für eine Fahrt mal eben nach Berlin und zurück. Bis jetzt ist der Preis nur nach oben tendiert und wenn nun noch einer absagt, wird es richtig teuer.
Von daher habe ich gesagt, das sich ein Bus mit 7 Leute nicht lohnt.
Ich will schließlich so günstig wie es nur geht nach Berlin fahren und nicht noch mal eben einen 10er drauf zahlen.
Ich habe heute per Mail ne Anfrage geschickt, habe aber noch keine Antwort. FP Bus hätte natürlich den Vorteil das wir alle spritten und pennen können wie sie wollen.
Wie gesagt, möchte gerne auf der Rückfahrt was schlafen, da ich arbeiten muß. Was bei einem Sieg sehr schwierig wird. Aber vileicht denkt der liebe Fußballgott auch mal an mich
Zitat von MauriWie gesagt, möchte gerne auf der Rückfahrt was schlafen, da ich arbeiten muß. Was bei einem Sieg sehr schwierig wird. Aber vileicht denkt der liebe Fußballgott auch mal an mich
-------------------------------------------------------------------------------- Von: "eykvandyk@t-online.de" Gesendet: 26.01.2012 13:18:39 An: fahrten@fanprojekt.de Betreff: Bus nach Berlin
Hallo Holger,
hättet ihr noch 6-7 Plätze in einem Bus zum Pokalspiel nach Berlin frei (ohne Tickets)?