Stimmt nicht ganz wenn man im A&O Reeperbahn Hostel mit Etagenduschen wählt gibt es noch 2 Bettzimmer , wir sollten uns aber ein wenig beeilen wenn wir noch etwas haben wollen .
Dann sollten sich mal bitte alle die melden, die interesse an der fahrt haben, damit man irgendwie die zimmer buchen kann. dazu ist ja eine gewisse personenanzahl von nöten.
also dabei wären laut forum:
1 Dirk (unter der voraussetzung, dass noch mehr mitfahren) 2 Daniel 3 Zivi
Ich werde nur alleine mit kommen, also wäre eine Karte noch übrig .Wer bestell den jetzt die Zimmer?!?So viel ich weiß wollte der Volker auch mit.Wir könnten ja 4 Zimmer Buchen gegen eine Gebühr von 5€ kann man dann immer noch bis zu Anreise Tag Storniere .
Ich wollte gerade die Zimmer Buchen geht aber nur wenn man direkt bezahlt deswegen würde ich vorschlagen das der Mauri das am Besten macht und aus der Fanclubkasse vorstreckt und wir dann vor Ort das Geld von jeden einsammelen . Wenn das für dich ok ist Präsi würde ich sagen wir Buchen mal 4 mal 2 Bettzimmer und dann schauen wir wer jetzt mit kommt . https://www.aohostels.com/de/global/buchung/ unter dem link gibt es auf jeden fall noch Hostel 2 Bettzimmer mit Etagendusche.