So, jetzt sitzte ich wieder alleine im Auto nach Hamburg. Mein Mitfahrer hat auch angesagt; muss leider arbeiten. Habe nun neben genügend Platz auch noch eine Karte übrig. Also wer Interesse an dem einem oder auch an dem anderen hat, kann sich gerne bei mir melden.
Richtig Hast du auch eine Sitzplatzkarte ? Wenn ja können wir die 2 Karten ja beim FP bei der der Pinwand anbieten , 2Karten bekommt man meistens besser los als eine ich mag dich fahre aber trotzdem nicht mit dir
Hy Jungs Also langsam sollten wir jetzt auch mal Planen wie wir fahren , ich könnte fahren wenn bis dahin mein neues Auto noch nicht da ist kann ich aber leider erst kurz fristig sagen
@ Daniel: Die HH-Karten wären weg, Du bräuchtest Dich nicht weiter drum kümmern. Manuela und ein Bekannter würden die Karten nehmen. Wir fahren dann auch zusammen hoch!
Ich werde am Wochenende nicht mit nach Hamburg fahren. So ist meine Karte, das Bett und der Platz im Auto frei.
@Volker, sage mir dann bitte was Du von mir an Geld für das Zimmer/Bett bekommst. Meine Karte könnt Ihr verkaufen und das Geld könnt ihr versaufen, oder mit als Sprittgeld nutzen.