Habe leider am WE eine Absage für die bestellten Ölln - Karten bekommen Die nachfrage nach Karten war sehr Hoch. Bin natürlich Sauer und werde heute mal den TJ anrufen. Im Internet habe ich es heute um 10:00 Uhr auch versucht, bin aber nicht durch gekommen.
Ich habe dem Heiko mal eine mail geschrieben, das wir ca 6 Karten brauchen. wenns weniger werden, könnten einige damit auch leben. Mal schauen was geht.
jetzt wo ich den samstag und die nacht auf den sonntag nicht mehr in den knochen stecken habe, da fängt "so langsam" die vorfreude auf das spiel der spiele an...
wenn das jetzt auch noch mit den karten klappt, dann ird das hoffentlich ein spannender und erlebnisreicher freitag abend...
(wenn man sich überlegt, dass selbst der samstag abend, und vor allem die nacht, nach einem 0:4 gegen Wolfsburg einiges an krachern zu bieten hatte )
Zitat von Schwaadlappejetzt wo ich den samstag und die nacht auf den sonntag nicht mehr in den knochen stecken habe, da fängt "so langsam" die vorfreude auf das spiel der spiele an...
wenn das jetzt auch noch mit den karten klappt, dann ird das hoffentlich ein spannender und erlebnisreicher freitag abend...
(wenn man sich überlegt, dass selbst der samstag abend, und vor allem die nacht, nach einem 0:4 gegen Wolfsburg einiges an krachern zu bieten hatte )
vorfreude ja, aber ich fahr nie wieder zum fussball und trink nie wieder bier! so eine bekloppte nacht mir fehlt die hälfte also falls das mit ölln klappt und den karten bleib ich bei sprite, wasser bringt wohl eher sehr viel pech!
[irgendjemand muss mir mal das nächste mal auf die sprünge helfen was da so abging]
das würde mich auch mal interessieren. ich hab freitag frei, also mir egal. wie siehts denn jetzt aus mit karten? wer hat eigentlich und wo und wie und warum weshalb!